Anzahl der Beiträge : 3599 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 10:43 pm
"Oh weißt du was? Wenn du jetzt vor hast mir eh nichts mehr zu glauben, dann können wir das Gespräch sowie unsere Beziehung gleich beenden.", fauchte ich wütend. "Kellan, verdammt! Ich wollte mir einmal einen Spaß erlauben! Darf ich denn gar nichts mehr?!"
Kellan Lutz *Mister_Cool*
Anzahl der Beiträge : 4293 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 10:50 pm
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Na das war aber ein toller Spaß, wie sehr wir doch alle gelacht haben!" sagte ich und schaute sie böse an. "Ja weißt du was? Ich will nicht immer der sein, der dir andauernd hinterherrennen muss weil du Schluss machen willst. Dann machen wir endgültig Schluss und ich renn dir nie wieder hinterher!"
Ashley Lutz ..Mrs. Sexy..
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 10:56 pm
"Nein .. bitte nicht ..", gab ich kleinlaut bei und schaute auf den Boden.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 10:58 pm
"Nein weißt du..ich hab es diesmal echt satt! Ich renn dir nicht mehr hinterher wie so ein Schoßhündchen!" meinte ich wütend und ging auf sie zu.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:05 pm
Ich schaute ihn ängstlich an .. so wie er vor mir stand, war er wieder ein Bodyguard, der mich jeden Moment rauswirft. "Es .. es .. war eine schöne Zeit mit dir .." meinte ich stockend und stand dann auf. Mein Fuß war mir dabei egal und ich kniff mir meine Augen zu, als ich an ihm vorbei zur Tür ging.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:09 pm
Ich schaute ihr zu wie sie zur Tür 'kroch'. "Wo willst du denn jetzt hin? Ich hab doch eben gesagt das ich dir nicht hinterherlaufen werde."
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:13 pm
Ich blieb in der Tür stehen, mein Fuß brannte wahnsinnig. "Du hast gesagt wir sollten Schluss machen .. dann bat ich dich, das nicht zu machen .. du meintest nur, dass du es echt satt hast und meine logische Schlussfolgerung ist, dass du mit mir Schluss machst .. und weil ich das nicht ertrage, gehe ich und muss es mir nicht anhören." erklärte ich.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:15 pm
Ich seufzte und ging zu ihr. Als ich dann vor ihr stand musste ich erstmal kurz meine Augen schließen, wegen den starken Kopfschmerzen. "Ich hab es zwar satt dir immer hinterherlaufen zu müssen aber ich habe nie was von Schluss machen gesagt."
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:21 pm
"Du .. bist mir gerade mal wieder nachgelaufen ..", stellte ich fest und umarmte ihn dann.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:25 pm
Ich löste mich schnell wieder aus ihrer Umarmung und schaute sie an. "Fuck! Stimmt..damit hör ich sofort wieder auf!"
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:27 pm
"Ich .. verbine mal schnell meinen Fuß .. ich will nicht noch verbluten ..", murmelte ich und ging dann ins Bad. (")
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:30 pm
Ich nickte nur und setzte mich dann wieder an den Tisch. "Man die Tabletten helfen wohl nie oder was?!" fragte ich mich aufgebracht und lehnte mich zurück.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:33 pm
(Bad) Ich kam wieder rein und humpelte zu Kel. "Was hast du da eigentlich getrunken? Tay wusste auch nicht was das war ..", fragte ich ihn und suchte dann eine Aspirin für ihn raus. Dann nahm ich ein Glas Wasser und stellte es mit der Tablette auf den Tisch. Danach räumte ich erstmal den Saustall wegen der Glasflasche auf.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:36 pm
Ich schluckte schweigend die Aspirin und schaute dann auf den Tisch. "Ich..glaube das war Wodka. Bin mir aber nicht sicher.." murrte ich dann.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:39 pm
Als alles aufgeräumt war setzte ich mich Kel gegenüber. "Es tut mir Leid", entschuldigte ich mich.
Thema: Re: Die Küche Mi Dez 02, 2009 11:41 pm
Ich schaute auf, denn mir war so als hätte sie mit mir geredet. "Hä? Hast du grad was gesagt`Ich hab grad nicht zugehört.." meinte ich fragend und sah sie an.
Thema: Re: Die Küche Do Dez 03, 2009 11:28 pm
"Es tut mir Leid .. wirklich.", wiederholte ich mich.
Thema: Re: Die Küche Fr Dez 04, 2009 7:33 pm
"Jaja..ich weiß schon. Das war gelogen..blah, blah.." murmelte ich und schaute auf den Tisch.
Thema: Re: Die Küche Fr Dez 04, 2009 7:41 pm
Ich seufzte einmal stark und schaute auf meine Füße. Der eine in Gips, der andere im Verband. "Ich schau Fernsehr ..", meinte ich und stand dann auf um ins Wohnzimmer zu gehen. Es war wohl am besten, wenn ich ihn und seine Kopfschmerzen alleine lass. (")
Thema: Re: Die Küche Fr Dez 04, 2009 7:43 pm
Ich seufzte und legte dann wieder meinen Kopf auf den Tisch. Was war heut eigentlich alles passiert? "Wo war ich denn vorhin??" schrie ich fragend ins Wohnzimmer.
Thema: Re: Die Küche Fr Dez 04, 2009 7:55 pm
"Und was..ähm hab ich da gemacht?" rief ich, stand dann aber auf und ging ins Wohnzimmer. (")
Thema: Re: Die Küche Fr Dez 04, 2009 10:35 pm
(Wohnzimmer) Ich durchwühlte den Kühlschrank und fand dann im Gefrierfach eine Schüssel Eis. Ich schnappte mir noch schnell zwei Löffel und ließ diesmal die Krücken in der Küche. Dann ging ich wieder zurück ins Wohnzimmer. (")
Thema: Re: Die Küche So Dez 13, 2009 9:42 pm
(Haustür) "Hast du Hunger?" fragte ich sie beim reinkommen. "Oh nein .. die haben mich im Flugzeug gemestet." lachte sie und setzte sich an den Tisch. "Okay ... Kaffee?" "Kaffee ist immer gut." Ich ließ uns zwei Tassen Kaffee runter und setzte mich dann ihr gegenüber. Sie nahm einen Schluck. "Wo ist Kellan?" fragte sie dann. "Entweder er liegt noch auf dem Boden im Schlafzimmer, oder er ist schon aufgestanden." "Warum liegt er auf dem Boden?" "Haha .. er erwartet was von der Post, aber als ich ihm dann gesagt hab, dass das mit dem Kurier kommt, ist er stehen geblieben und hat es sich einfach auf dem Boden bequem gemacht."
Thema: Re: Die Küche So Dez 13, 2009 9:48 pm
(Bad) Ich kam rein und sah Lizzy in unserer Küche sitzen. "Was willst du denn hier?" platzte es schon fast unfreundlich raus. Sie musterte mich einmal und schaute dann kurz zu Ash. "Freut mich auch dich zu sehen. Könntest du dir vielleicht mal was anziehen?" Ich grinste sie an und lehnte mich dann an die Küchentheke. "Ähm..nö?" meinte ich dann und nahm mir einen Apfel. "Dem ist auch nichts peinlich!" hörte ich Lizzy zu Ash flüstern.
Thema: Re: Die Küche So Dez 13, 2009 9:54 pm
"Hmm .. lass ihn doch." meinte ich leise zurück. "Wie lange hast du vor zu bleiben?" "Ach .. Zeit hätte ich 3 Wochen, aber ich würde sagen, ich bleibe nur 3 Tage oder so .." sagte sie wieder in normaler Lautstärke.