Anzahl der Beiträge : 4293 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Das Wohnzimmer Di Apr 27, 2010 9:03 pm
"Der ist baden..", meinte ich und nickte einmal Richtung Bad.
Ashley Lutz ..Mrs. Sexy..
Anzahl der Beiträge : 3599 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Das Wohnzimmer Di Apr 27, 2010 9:06 pm
"Vielleicht .. schauen wir mal nach ihm ..", murmelte ich und stand auf. Ich ging dann ins Bad.
(")
Kellan Lutz *Mister_Cool*
Thema: Re: Das Wohnzimmer Di Apr 27, 2010 9:12 pm
Ich stand ebenfalls auf und trottete ihr hinterher.
(Bad)
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 2:51 pm
(Supermarkt)
Ich ging mit dem ganzen Zeug gleich ins Wohnzimmer. Keine Ahnung wo Ash war aber sie musste ja irgendwann ins Wohnzimmer kommen. Ich setzte mich neben Kola auf's Sofa und legte die Tüte neben mich hin. Kola schnupperte gleich mal dran, sollte sie doch..war ja nicht schlimm.. Ich lehnte mich zurück und schaute an die Decke, als ich nur noch Schmatzgeräusche hörte. Etwas verwundert sah ich zur Seite und sah, dass Kola gerade ein Überraschungsei für Jason fraß. "Nein, Kola! Böse! Aus!", meckerte ich sie an und sie schaute mich komisch an. Schnaubend nahm ich ihr die Tüte weg und legte sie auf meinen Schoß, wo sie dann natürlich auch hinwollte, aber ich ließ sie nicht. "Böses Mädchen!"
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 2:52 pm
(Jason's Zimmer)
Jason trödelte etwas in der Wohnung herum, weshalb wir ziemlich zeitgleich im Wohnzimmer ankamen. Kellan war wie vermutet hier und saß auf dem Sofa. Kola stellte schon wieder irgendeinen Blödsinn an.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 2:59 pm
"Kola!! Daddy!!", rief Jason grinsend und wackelte auf uns zu. Er kletterte auf's Sofa und streichelte Kola bis er die Tüte bemerkte. "Was ist da drin?", fragte er dann und versuchte reinzuschauen. Breit grinsend holte ich ihm die Überraschungseier raus und gab sie ihm, wobei ich dann gleich danach Kola festhalten musste, da sie total verrückt nach den Dingern war. "Ess sie jetzt lieber schnell auf, sonst sind die weg..", sagte ich lachend.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:03 pm
"Warst du einkaufen?", fragte ich ihn und setzte mich zu ihnen aufs Sofa. Jason fing an das Ei auszupacken und aß es dann. Das gelbe Teil mit der Überraschung gab er mir, damit ich es aufmachte.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:09 pm
"Jap..musste mal kurz hier raus..", meinte ich und gab ihr die Tüte. "Ich hab was für dich besorgt..", fügte ich noch hinzu und grinste kurz. Vielleicht änderte sie ihre Meinung doch noch.. Jason kämpfte grad etwas mit Kola wegen der Schokolade.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:12 pm
"Für mich?", fragte ich und schaute rein. Schwangerschafttests. Und nicht nur einer sonder sechs. Naaa toll. Ich seufzte und ging dann mit der Tüte ins Bad.
(")
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:19 pm
Ich schaute ihr noch nach und lehnte mich dann wieder zurück, ich war irgendwie total aufgeregt. "Nicht so doll..", meinte ich zu den Beiden, also zu Kola und Jason. Die rangelten nun am Boden weiter.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:38 pm
(Bad)
Mit den Tests in der Hand kam ich wieder rein und setzte mich wieder neben Kellan. Jason und Kola spielten auf dem Boden, was ziemlich süß aussah. Dann drückte ich Kellan die Tests in die Hand.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 3:50 pm
Ich schaute mir die Tests an, konnte aber irgendwie nicht erkennen was das da nun bedeuten sollte. Also sah ich wieder zu Ash. "Und?", fragte ich dann leicht grinsend.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:28 pm
"Naja .. ich bin schwanger ..", meinte ich und seufzte. "Geschwister!", schrie Jason auf. Ich hasste es, dass Kellan ihm alles übers Kinder kriegen und Geschwister erzählt hatte.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:40 pm
Ich fing an zu strahlen und umarmte Ash einmal fest. "Oh mein Gott! Das ist ja klasse!!", meinte ich dann begeistert.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:44 pm
Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, dass Kellan sich so freute. Ich war ja immer noch dafür, jetzt zum Frauenarzt zu gehen und mir noch die Pille-Danach verschreiben zu lassen, solange sie noch wirkte ..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:49 pm
Ich wusste jetzt nicht genau was sie jetzt eigentlich wollte. "Und..was willst du jetzt machen?", fragte ich dann nach. Wieso konnten wir das Kind nicht einfach behalten? Mit Jason Klappte es doch ganz gut, fand ich zumindestens.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:51 pm
Ich wich seinem Blick aus. "Ich .. ich würde wirklich gerne .. die Pille für danach ..", murmelte ich. Jason tanzte irgendwie mit Kola und freute sich dumm und dämlich.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:54 pm
Ich schluckte und nickte dann. "Ähm..okay..", meinte ich dann leise. "Mach doch was du willst.." Toll, hätte ich mir auch denken können. Ich verstand sie echt nicht, was war denn so schlimm daran?
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 4:59 pm
Jason freute sich auf Geschwister, Kellan war wahrscheinlich sauer auf mich und ich .. ich war total unentschlossen und wusste nicht, was ich eigentlich will. Wenn wir noch ein Kind kriegen würden, dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen können .. oder nicht mehr so viel .. aber .. arbeiten gehen müsste ich ja sowieso nicht .. ich .. "Ich hab eine Bedinung", meinte ich und sah ihn an.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:06 pm
Ich schaute sie verwirrt an. Jetzt wollte sie wahrscheinlich noch, dass ich sie zum Frauenarzt fahren sollte. "Was?", fragte ich deshalb nur knapp.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:08 pm
"Wir bauen oder kaufen ein Haus ..", meinte ich. Hier würde ich ganz sicher nicht noch ein weiteres Kind aufziehen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:22 pm
"Warum? Das reicht doch für uns..", meinte ich verwirrt und sah mich kurz um. Wozu brauchten wir dann ein Haus?
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:24 pm
"Ich will einfach raus hier .. die einzige Bedinung für ein weiteres Kind .. mehr will ich nicht ..", murmelte ich. Klar, war ein Haus teuer, aber mein Dad ..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:35 pm
Jetzt schaute ich verwundert drein. "Wie jetzt? Ich hab gedacht du willst das zweite Kind nicht?", fragte ich dann nach. "Geschwister!!", rief Jason dazwischen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Mi Apr 28, 2010 5:40 pm
"Nur, wenn wir hier raus kommen .. ich will hier nicht noch ein Kind aufziehen .. und wir bräuchten noch ein weiteres Zimmer ..", erklärte ich. In einem Haus war die Sache dann gleich ganz anders .. fand ich.