Anzahl der Beiträge : 3599 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:12 pm
(Küche)
Ich setzte mich hin und fing an mir wieder Gedanken zu machen. Über ein zweites Kind und so. Aber irgendwie musste ich sofort wieder an den Mörder da heute denken.
Kellan Lutz *Mister_Cool*
Anzahl der Beiträge : 4293 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:17 pm
(Schlafzimmer)
Ich setzte mich neben Ash und schaute sie an. "Alsoooo..jetzt nochmal wegen dem zweiten Kind...", fing ich gleich an.
Ashley Lutz ..Mrs. Sexy..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:20 pm
Er wollte also wirklich noch eins, oder wie? Ich seufzte, drehte mich zu ihm und küsste ihn dann. Am Ende würde er wirklich noch Hayden zwingen .. Spinner ..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:24 pm
Als sie mich küsste, nahm ich das mal als 'Ja', also erwiderte ich gleich und legte meine Arme um sie. Dann könnten wir ja eigentlich schonmal anfangen, falls sie nicht wieder mit der ganzen "Jason könnte uns erwischen"-Sache kommt.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:30 pm
Ich setzte mich irgendwie besser hin und lehnte mich zurück, wo ich Kellan mitzog. Ich seufzte. Was man nicht alles für seinen Mann tut ..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:35 pm
Ich legte mich auf sie und wanderte mit meinen Händen unter ihr Shirt. Ahh, wie ich das vermisst habe..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:37 pm
Ich zog Kellan sein Shirt über den Kopf und ließ es dann zu Boden fallen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:40 pm
Bingo..sie stopte zum Glück nicht. Also zog ich ihr Shirt ebenfalls aus und öffnete dann gleich ihre Hose. Lieber schnell ausziehen ehe sie es sich anders überlegte.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:46 pm
Ich öffnete Kellan's Hose und bat nebenbei mit meiner Zunge um Einlass..
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:55 pm
Ich zog ihr schnell die Hose aus und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Dann fuhr ich mit meinen Händen ihre Beine hoch zu ihren Brüsten. Ich öffnete meinen Mund leicht und spielte mit ihrer Zunge.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 6:58 pm
Ich hatte irgendwie keine Ahnung, wieso ich nachgab .. also bei der Sache mit noch einem Kind. Spätestens wenn ich wieder dicker werden würde, würde ich mich aufregen. Das war jetzt schon klar. Dann zog ich ihm seine Hose runter.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:01 pm
Ich hob sie etwas hoch, damit ich ihren BH öffnen konnte. Den schmiss ich Richtung Fernseher und dann hörte ich nur noch ein Krachen. Erst dachte ich, dass es der TV war aber als ich kurz nachsah, war es nur eine Vase gewesen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:04 pm
Das Krachen da eben war mir total egal. Ich ging mit meinen Händen nach unten und zog ihm seine Boxershorts aus.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:10 pm
Innerlich atmete ich erleichtert aus, als sie nichts sagte. Heute war irgendwie mein Glückstag, falls es auch gleich mit dem schwanger werden klappen sollte. Ich zog ihr den Slip aus und schmiss ihn über meine Schulter irgendwohin.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:13 pm
Ich zog Kellan zu mir runter, sodass er in mich eindrang. Dabei musste ich leise aufstöhnen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:18 pm
Ich fing an mich in ihr zu bewegen und stöhnte einmal. Endlich..., dachte ich zufrieden und sah auf einmal Jason in der Tür stehen. Er sah total geschockt aus und fing dann an zu schreien. Schnell ging ich von Ash runter und zog meine Boxer an. "Schhh..alles in Ordnung..", meinte ich dann zu ihm.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:23 pm
Ich zog mir Kellan's Shirt drüber und schaute zur Tür. War irgendwie klar. Kellan nahm Jason auf den Arm und kam dann wieder her. "Shh Kleiner .. ist alles okay", meinte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:27 pm
"Was..habt ihr..gemacht?", fragte Jason und schaute uns Beide mit großen Augen an. Oh man, irgendwann musste das ja kommen. "Ähm..wir haben uns ganz doll lieb gehabt und miteinander gekuschelt..", meinte ich lächelnd und strich ihm über den Rücken. "Ich will auch..", sagte er und fing schon an sich sein kleines Shirt auszuziehen. Ich stopte ihn grinsend. "Woah, nicht so schnell..", meinte ich zu ihm.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:30 pm
"Schatz du gehst jetzt wieder ins Bett, okay?", fragte ich ihn. "Kuscheln!", sagte er stur. "Da muss man älter sein", meinte ich zu ihm. Er sah mich verständnislos an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kuscheln", sagte er nochmal.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:33 pm
Ich konnte nicht anders und lachte los. "Jason, das geht nicht..", brachte ich heraus zwischen dem Lachanfall heraus. Jason fing an zu schmollen und zog sich sein Shirt aus. "KUSCHELN!!", schrie er dann auf einmal und ich beruhigte mich langsam wieder. Ich nahm sein Shirt und versuchte es ihm wieder anzuziehen aber er wollte einfach nicht, und er hörte auch nich auf andauernd kuscheln zu schreien.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:38 pm
"Okay Schatz, wir kuscheln jetzt", meinte ich und zog ihn auf meinen Schoß. Dann legte ich meine Arme um ihn. Er war sowieso schon so müde und würde gleich wieder einschlafen. Jetzt saß Jason zufrieden aber gelangweilt da und wartete, dass irgendwas aufregendes passierte. Irgendwann fielen ihm dann die Augen zu.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:45 pm
Ich grinste die ganze Zeit, was hatte er denn gedacht, würden wir mit ihm machen? Als er dann eingeschlafen war, nahm ich ihn von Ash und trug ihn ins Schlafzimmer. Ich ging noch sicher, dass er jetzt richtig schlief und nicht nochmal aufwachte und nochmal kuscheln wollte. Kopfschüttelnd ging ich zurück zu Ash und legte mich gleich wieder über sie. "Alsooo wo waren wir?", fragte ich grinsend und zog ihr mein Shirt aus.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:47 pm
"Hmmm ..", meinte ich grübelnd, grinste und zog ihm auch seine Boxershorts wieder aus. Dann küsste ich ihn wieder und zog ihn weiter runter zu mir.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:48 pm
Ich erwiederte den Kuss und drang erneut in sie ein. Keuchend fing ich dann an mich in sie zu bewegen.
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Apr 22, 2010 7:53 pm
Ich musste in den Kuss hineinstöhnen und umklammerte mit meinen Beinen sein Becken.