Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 6:26 pm

Das Badezimmer Qyz29i
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:08 pm

(Wohnzimmer)

Ich kam rein und das ganze Badezimmer war voller Schaum und klitschnass.
"Jason!", meinte ich und versuchte warnend zu klingen, doch dann musste ich lachen.
"Mommy!", rief er fröhlich und warf so eine Gummiente auf mich.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:14 pm

(Wohnzimmer)

Als ich reinkam, sah ich, dass alles voller Schaum und Wasser war.
"Daddy! Auch baden!", meinte Jason grinsend und winkte einmal.
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf.
"Nein, kleiner Mann..ich kann doch nicht schwimmen.", sagte ich auch grinsend und Jason lachte einmal.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:16 pm

"Mommy!", rief er dann nochmal.
"Baden!"
Ich schüttelte grinsend meinen Kopf und setzte mich an den Rand von der Badewanne.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:20 pm

Jason zog ständig an dem Arm von Ash und manchmal sah es so aus als würde sie reinfallen.
Grinsend lehnte ich mich an den Türrahmen und beobachtete alles.
"Baden!!"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 9:25 pm

"Jason nein", lachte ich und hielt mich mit einer Hand fest.
"Doch!", meinte er und zog fester an meinem Arm.
Irgendwann saß ich dann bei ihm in der Badewanne und musste die ganze Zeit lachen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:30 pm

Irgendwie konnte ich nicht wirklich mitlachen aber ich tat einfach mal so.
Immer noch machte mich das traurig, dass Ash kein Kind mehr mit mir haben wollte.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:35 pm

Jason versuchte immer mit dem Schaum nach mir zu werfen, was aber nicht so ganz klappte.
Wenn ich schon bei ihm saß, konnte ich ihm ja gleich mal die Haare waschen ... überall hatte er Schokolade.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:43 pm

Seufzend stellte ich mich wieder ordentlich hin und verschwand dann.
Ich brauchte etwas frische Luft..

(Supermarkt)
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:46 pm

Ich bemerkte zuerst gar nicht, dass Kellan nicht mehr da war, aber er war sicher nur wieder ins Wohnzimmer gegangen. Als ich mit Jason fertig war, ging ich selber erstmal raus und trocknete mich ab. Dann holte ich ihn raus und machte ihn auch trocken. Dann gingen wir in sein Zimmer, weil er schließlich noch was zu anziehen brauchte.

(")
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 3:15 pm

(Wohnzimmer)

Vielleicht hatte ich Glück und es hatte gestern nicht geklappt. Dann würde er mich nicht ganz so hassen, weil ich ja nicht abtreiben müsste .. aber dann würde er es sicher wieder probieren wollten .. hmm. Ich machte die Tests und musste leider feststellen, dass alle positiv waren. Seufzend ging ich wieder ins Wohnzimmer.

(")
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:29 pm

(Wohnzimmer)

Ich kam rein und hier floß überall Wasser.
Kola saß in der Badewanne und wurde von Jason durchgeschrubbt mit einer Bürste.
"Jason!", meinte ich und rannte zu ihm rüber, wobei ich ausrutschte und erstmal hinfiel.
"Scheiße..", murmelte ich und fuhr mir einmal durch die Haare.
Jason fand das ganze lustig und lachte, er drehte das Wasser noch mehr auf und wurde selber ganz nass.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:35 pm

(Wohnzimmer)

Ich blieb im Türrahmen stehen und schaute mich im Bad um.
Jason saß mit Kola in der Badewanne und machte diese sauber und Kellan saß am Boden.
Außerdem war alles total nass.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:39 pm

"Mommy!", rief Jason auf einmal und kicherte er.
Ich schaute nach hinten und sah Ash.
"Hey..ich war's nicht!", meinte ich dann und hob abwehrend meine Hände.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 10:56 pm

"Ja ich glaubs dir ja", meinte ich zu Kellan und ging ganz vorsichtig zu Jason. "Komm raus .. Kola ist schon sauber", meinte ich und er kletterte aus der Wanne. "Mommy böse?", fragte er vorsichtig. "Nein aber sowas macht man nicht, okay?" Er nickte und nahm sich es von den Badetüchern. Zuerst trocknete er sich selber ab und dann Kola, die mittlerweile schon aus de Wanne war.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 5:51 pm

"Und wer trocknet mich ab?", fragte ich schmollend und Jason latschte zu mir rüber um mir das Handtuch ins Gesicht zu drücken.
"Danke..", nuschelte ich und er rubbelte damit in meinem Gesicht rum.
Jason fand das wohl normal, denn er machte nicht den Eindruck, dass er bald damit aufhören wollte.
Naja..er meinte es ja gut..
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:32 pm

Ich atmete tief ein und aus.
"Machst du mit Jason hier sauber? Ich nehm Kola mit in die Küche und sie kriegt gleich was zu essen ..", meinte ich. Ich hätte zwar hier schon sauber gemacht, aber ich konnte mich ja kaum bücken.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:39 pm

Ich zeigte ihr meinen Daumen, da Jason ja immer noch mit dem Handtuch in meinem Gesicht rumrubbelte. Ich hatte zwar keine Lust hier sauber zu machen aber was sollte ich schon tun. Ash konnte es diesmal ja leider nicht machen.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:53 pm

"Okay .. kommt dann einfach, wenn ihr fertig seid", meinte ich, rief Kola zu mir und ging mit ihr in die Küche.

(")
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:58 pm

Irgendwann hielt ich das dann nicht mehr aus und sagte Jason er solle endlich aufhören.
Als er das dann getan hat, stand ich auf und fing an das ganze Wasser wegzuwischen.
Zuerst fand ich den komischen Mopp nicht.
Als dann alles fertig und sauber war, sogar Jason hatte schon andere Sachen an, nahm ich ihn auf den Arm und trug ihn in die Küche.

(")
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:34 pm

(Küche)

Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und nahm den Verband langsam ab.
Ob ich jetzt die Pflaster runter tun sollte oder oben lassen wusste ich nicht genau .. ich konnte mich nicht wirklich entscheiden.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:37 pm

(Küche)

Ich kam mit Jason auf dem Arm rein und setzte mich auf den Badewannenrand.
"Hallo..", sagte ich dann grinsend und Jason war schon fast eingeschlafen.
Ihre WUnden sahen richtig eklig aus..naja ich konnte ja nicht viel davon sehen, wegen den Pflastern aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:39 pm

"Oh hey ...", murmelte ich und entschied mich die Pflaster oben zu lassen und nach der Dusche zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:43 pm

"Da bin ich ja noch rechtzeitig gekommen, ich hab schon gedacht, ich hab die Unterhaltung verpasst..", sagte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:44 pm

"Unter .. haltung?", fragte ich perplex nach und zog mir die Hose aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Das Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Apartments :: Apartment von Kellan & Ashley-
Gehe zu: