Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Toiletten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toiletten   Toiletten - Seite 2 Icon_minitimeDo März 18, 2010 10:37 pm

"LIAM!"

(Bar)
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Toiletten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Toiletten   Toiletten - Seite 2 Icon_minitimeFr März 19, 2010 10:48 pm

(BAr)

Auf dem Klo drängte ich sie in eine Kabine und schloss diese dann ab. Ich drückte sie gegen die Wand und presste meine Lippen auf ihre. Meine Hände wanderten sofrt zu ihren Brüsten, welche ich knetete. Sie stöhnte auf und öffnete meine Hose, welche zu Boden glitt. Ihr zog ich den Slip unter dem Rock auf und sie schlang ihre Beine um meine Hüfte. Dabei rutschte der Roch nach oben. Sie zog mir noch meine Boxershorts aus und dann versenkte ich mich mit einem Stoß in ihr. Wir beide mussten incht gerade leise stöhnen. ich stieß fest in sie und wir beiden stöhnten. Nach einer Weile kamen wir beide und ich stellte sie ab. "Das war gut"; sagte sie und ich nickte nur. Wir zogen uns wieder an und ich ging.

(Bar)
Nach oben Nach unten
 
Toiletten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Toiletten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Club A2-
Gehe zu: