Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Schlafzimmer von Hayden Panettiere

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
Rachel Bilson

Rachel Bilson

Anzahl der Beiträge : 352

Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:19 pm

out: hallo wieso schreibst du nich zurück ?!!
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

Anzahl der Beiträge : 4224

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:03 pm

Ich wurde wach und sah Hayden wach.
"Na, wie geht's meinen zwei Süßen?" fragte ich und wanderte mit einer Hand zu ihrem Bauch um drüber zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

Anzahl der Beiträge : 4103

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:15 pm

"Gut, gut.." meinte ich lächelnd und holte dann meinen Laptop raus, schnell schrieb ich Rico eine Mail.
Das tat ich schon seit ein paar Wochen, jeden Tag, aber er hatte bei keiner geantwortet.
Seufzend packte ich ihn dann wieder weg und drehte mich zu Tay.
"Und wie geht's unserem Süßen?" fragte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Meine Mom machte ziemliche Schwierigkeiten und kam jede Woche mit einem neuen Typen an, der ja wie für mich geschaffen war, die lehnte ich aber jedes Mal ab und immer gab es eine lange Rede von ihr.
Ich hoffte mal dass Tay nichts von den Typen mitbekommen hatte, nicht dass er noch auf falsche Gedanken kommt.
Nach oben Nach unten
https://warumgehtdasnicht.forumieren.com
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:18 pm

"Mir geht's blendend." meinte ich und gab ihr einen Kuss.
Rico und ich haben uns einmal getroffen, er hat mir eine reingehauen, und ich ihm ebenfalls, seitdem hatte ich nie wieder was von ihm gehört.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:22 pm

"Na das ist ja toll!" meinte ich grinsend und setzte mich auf.
Dann streckte ich mich einmal und stand auf.
"Naja, ich werd mal duschen gehen.." sagte ich während ich meine neuen Sachen raussuchte.
Ich lächelte Tay nochmal kurz an und ging dann ins Bad.
(")
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 9:26 pm

Ich überlegte, ob ich mit zum duchen gehen sollte, aber ehrlich gesagt, war ich zu faul und ging in die Küche.
(")
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 9:55 pm

(Wohnz.)
Ich kramte meinen Laptop raus und schrieb Rico schnell eine Mail.
"Wieso antwortet dieser Mistkerl nicht?!" fragte ich mich selbst und schloss dann die Cam an meinen Laptop an.
Dort machte ich dann die Bilder rauf und nahm das Foto von Taylor das ich eben gemacht hatte als Hintergrund, es war ja im Moment das Einzigste was ich hatte.
Meine Mom hatte mir wieder tausende Bilder von anderen Typen geschickt, die ja wie für mich geschaffen sein sollten.
"Blah, blah.." meinte ich nur und schüttelte genervt meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:03 pm

(Wohnzimmer)
Ich kam rein und stellte mich hinter Hayden.
Sie schaute sich Bilder von Männern an.
"Kenn ich die?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:05 pm

Ich erschrak weil ich Tay gar nicht bemerkt hatte.
Schnell klappte ich meinen Laptop zu.
"Nein!" antwortete ich gleich.
"Die..das..also.."
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:07 pm

Ich schaute sie fragend an.
Ich wollte nicht vom schlimmsten ausgehen und suchte erstmal simple Antworten darauf, warum sie sich die Bilder anschaute.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:15 pm

"Es..ist überhaupt nichts.." stammelte ich.
Ich wollte ihm auf keinen Fall sagen dass meine Mom mir irgendwelche fremden Männer ins Haus brachte nur weil sie Taylor nicht gut fand.
Ich seufzte einmal.
"Wirklich..das..ich mach das..wegen..ähm..Miles, nein für Rachel. Genau, für Rachel." log ich dann und vermied seinen Blick.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:16 pm

Irgendwas stimmte da nicht, aber ich wollte mir nicht länger den Kopf darüber zerbrechen.
"Okay ..", meinte ich nur und setzte mich auf ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:19 pm

Ich atmete erleichtert aus.
Dann nahm ich meinen Laptop und drehte mich so das er nicht draufsehen konnte, ich schloss die Bilder von den Männern und drehte mich wieder zu ihm.
"Und..was wollen wir machen?" fragte ich und schrieb Rico wieder eine Mail, irgendwann müsste er ja mal antworten.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:21 pm

"Keine Ahnung.", sagte ich und lehnte mich zurück.
Ich schaute die Decke an.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:23 pm

Ich schloss meinen Laptop und packte ihn weg.
Dann legte ich mich an seine Seite und malte irgendwelche Sachen auf seine Brust.
"Erzähl mir was von früher, also aus deiner Schulzeit.."
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:28 pm

"Sport war mein Lieblingsfach, und Physik hasste ich schon immer.", meinte ich knapp, da es da nicht so wirklich viel zu erzählen gab.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:33 pm

Ich nickte grinsend.
"Also ich war früher mal Cheerleaderin. Das war witzig! Und ich hatte keinen Gehfehler und ich war nicht moppelig! Mein Lieblingsfach war Englisch..und ich hab Mathe total gehasst. Unsere Lehrerin war total aggressiv, die hat Miles mit dem Kopf auf die Bank geschlagen als er mal einen Zettel geschrieben hatte, im Unterricht natürlich, und er fing an total zu heulen. Das war gaub ich in der 9ten." erzählte ich, ich war mal wieder voll in meinem Element.
"Oh mein Gott, und die Homecoming Week hab ich total geliebt!"
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:36 pm

"Okay, warte, mir fällt noch was ein .. ich hab mit Kel gemeinsam im Football- und im Baseballteam gespielt .. Wegen dem Football haben wir fast alle abgekriegt.", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:37 pm

Ich lachte kurz gespielt.
"Hehe..oh das ist ja cool.."
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:42 pm

"Ach .. komm .. das war damals .. naja .. besser gesagt vor den Sommerferien.", meinte ich nachdenklich.
Seit da waren wir mit der Schule fertig.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:46 pm

Ich nickte nur.
"Ja..ist ja schon okay.." meinte ich dann und stand auf.
Dann suchte ich schnell mein altes Album raus und legte mich wieder zu Tay.
"Haha, oh mein Gott. Guck mal, da ist Miles mit einem Abendkleid auf dem Abschlussball. Und..argh.. da bin ich.." meinte ich erst lachend und wurde dann immer leiser.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:52 pm

"Du bist .." Ich fand keine Worte, als ich sie auf dem Foto sah.
Sie war so wunderhübsch.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 10:57 pm

Ich schluckte weil er so komisch aussah.
"Ja ich weiß..da sah ich irgendwie scheiße aus.." meinte ich dann und blätterte schnell weiter.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 11:00 pm

"Nein, nicht scheiße! Das sieht .. wow!", sagte ich sinnlos und blätterte zurück.
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitimeDi Dez 15, 2009 11:08 pm

Ich schaute ihn komisch an.
"Ähm..jaaa okay.." meinte ich dann verwirrt und blätterte wieder weiter.
"Miles wollte früher unbedingt auch bei den Cheerleadern sein, das war vielleicht lustig." sagte ich und zeigte auf ein Bild wo ich drauf war, mit meinem Kostüm als Cheerleaderin und Miles hatte die Pompoms in der Hand.
Dann kamen noch so ähnliche Bilder bis wir dann bei der Homecoming Week waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden Panettiere   Schlafzimmer von Hayden Panettiere - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Schlafzimmer von Hayden Panettiere
Seite 23 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter