Anzahl der Beiträge : 4224 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:17 pm
"Was wieso das?! Weiß Kellan bescheid?", fragte ich aufgewühlt. Irgendwie hatte ich keine Angst mehr .. aber was war, wenn Ash gerade irgendwelche Leute umbringen wollte, die Polizei dann aber auf sie einschoss??
Kellan Lutz *Mister_Cool*
Anzahl der Beiträge : 4293 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:24 pm
(Ap. von K&A)
Ich kam reingestürmt, ich hatte erfahren das Ash auf dem Zimmer von Taylor lag, und lief erstmal zu Ash rüber. "Oh Gott..", bekam ich nur heraus und streichelte ihre Wange. Sie sah so..verletzlich und schwach aus, es war schrecklich. Jason klammerte sich an mir fest und fing an zu weinen. Irgendwie versuchte ich ihn zu beruhigen. Gott, sie durfte jetzt bloß nicht sterben, was sollte ich denn sonst machen? Die Anderen ignorierte ich erstmal.
Hayden: "Es gab eine Schießerei in der Pizzeria..sie wollte da bestimmt was..", fing ich an zu erzählen, wurde aber von Taylor's Ex unterbrochen, schon wieder mal. "Oh Gott! Da wollte ich eigentlich Mittagessen gehen!", rief sie entsetzt und massierte dann einfach weiter fleißig Taylor's Rücken, immer weiter Richtung Hinterteil. Eins wusste ich jetzt schon, würde sie auch nur ganz kurz dort hinfassen, bring ich diese Tussi um. Dann kam auch plötzlich Kellan mit Jason auf dem Arm reingerannt, aber er schien uns zu ignorieren. Vielleicht sollte ich das auch einfach machen.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:30 pm
Kellan wusste anscheinend Bescheid, sonst wäre er jetzt nicht hier. "Danke Amanda, das reicht jetzt ..", murmelte ich, weil ihre Massage eigentlich gar nichts half. Sie wollte eigentlich noch weiter machen, hörte dann aber doch auf und setzte sich wieder zu mir aufs Bett. Ich war immer noch geschockt wegen der Sache mit Ash .. die hatte ja verdammt Pech und alles. "Wird sie überleben?", fragte ich Hayden.
Hayden Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4103 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:34 pm
"Ja", gab bissig zurück und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Plötzlich schmiegte sich diese kleine Tussi an Tay und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Tut mir Leid, ich konnte einfach nicht widerstehen. Ach was wäre bloß alles gewesen, wenn wir zusammengeblieben wären.." Okay..so langsam wurde mir das echt zu viel. "Ich bin übrigens auch noch da..", zischte ich leise.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:43 pm
Ich verstand gut warum Hayden das nicht so gut gefiel, dass meine Ex schon halb mit mir rummachte .. "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär", meinte ich. Ehrlich gesagt wollte ich mir mein Leben ohne Hayden nicht mehr vorstellen.
Hayden Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4103 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:53 pm
"Stell dir das doch einfach mal vor. Wir würden wie früher jeden Tag wilden, schmutzigen Sex haben und..", ich ließ sie gar nicht ausreden, sondern sprang auf und zeigte mit dem Finger auf sie. "Weißt du was? Du bist so eine richtige kleine Schlampe!", meinte ich sauer und sie sah mich geschockt an. Argh! Ich wollte hier nur noch weg, also lief ich zur Tür und dann nach Hause. Die sollte mir bloß vom Leib bleiben" "Was hab ich denn gemacht?"
(Ap. von T&H)
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 10:57 pm
Amanda regte mich jetzt schon echt auf .. "Aehm musst du nicht arbeiten oder sowas?", fragte ich sie. "Oh ja stimmt .. Ich schau spaeter noch mal vorbei", meinte sie und verschwand. Genervt sah ich ihr nach und schaute dann zu Kellan. "Soll ich Jason halten oder geht's?"
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:04 pm
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein geht..", murmelte ich dann noch. Ich fragte mich nur was da ebend abgelaufen war, ich hatte es nicht so ganz mitbekommen.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:07 pm
"Hey ähm .. Das tut mir leid wegen Ash, alter", murmelte ich und sah sie an .. Sie sah so zrerbreclich aus. "Aber Hayden hat gesagt, dass sie ueberlebt ..", fuegte ich noch hinzu.
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:15 pm
Ich nickte langsam und strich Jason beruhigend über den Rücken. "Ja..ich..bin froh, dass sie..überlebt..", murmelte ich seufzend und sah kurz zu ihm rüber. "Was war das ebend?"
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:19 pm
"Eine alte Exfreundin .. Du kennst doch Amanda noch .. Sie arbeitet anscheinend hier als Krabkenschwester und hat vorbeigeschaut .. Und wie damals auch hat sie gleich versucht sich an mich ranzuschmeissen .. Und deswegen glaub ich ist Hayden dann gegangen ..", erklaerte ich.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:21 pm
Ich geh .. Bin muede und die augen fallen mir schon zu :/ bis morgen abend dann ld <33 gn8
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Mai 03, 2010 11:28 pm
out: Jaaa..ich bin auch schon voll müde..xD Gn8 und bis morgen ida <33 :*
in:
"Achso..", meinte ich und dann kam auf einmal ein Arzt rein, es war der Gleiche der Taylor mit dem Spenden und so geholfen hatte. Ich dachte erst, er wollte zu mir aber er stellte sich vor Taylor's Bett. "Mr. Lautner, wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass sich ihre Frau selbst ermordet hat.", sagte er und ich riss meine Augen auf. Aber..ebend da..war sie doch noch hier.. "Sie hat sich die Halsschlagader aufgeschnitten. Es tut mir Leid.." Man konnte auf einmal ein lautes Schluchzen hören und ich schaute mich danach um. Hayden's Dad war aufgewacht und weinte jetzt schrecklich. Ich konnte das alles gar nicht glauben..sowas ähnliches hatte sie doch schonmal gemacht, nur konnten wir sie da retten. Das war unmöglich..das konnte ich einfach nicht glauben..
out²: also der arzt vertut sich jz bloß..er klärt dass dann gleich auf xD ich find's iwie witzig..
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Di Mai 04, 2010 11:51 pm
Irgendwie konnte ich nicht fassen, was der Arzt mir da erzählte .. Hayden hatte das doch schon mal gemacht .. Aber sie hatte es überlebt. Ich wollte nicht wahr haben, was er da sagte .. Das mochte jetzt bestimmt komisch ausschauen, aber ich fing dann an zu weinen. Wieso? Wieso Hayden?! Ich kann nicht ohne dich! * Plötzlich kam jemand ins Zimmer gestürmt. "Dr. Peterson! In der Akte von Dr. Lautner ist ein falsches Dokument .. Sie lebt noch und wir geben unser bestes, dass das auch so bleibt!" Dann rannte dieser Jemand wieder raus und der Doc folgte ihm hastig. Hayden lebte also doch noch? Ich wusste nicht, wie ich jetzt reagieren sollte. Alan hingegen hätte Saltos gemacht, wenn er könnte. Was ist wenn sie doch ..? Gar nicht dran denken! Nicht dran denken!!
* wenn du das anders schreiben wolltest, kannst du einfach ab dem roten stern löschen und deine version schreiben xD
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 2:13 pm
Als wäre die Situation nicht so ernst gewesen und wäre Ash gesund, hätte ich Taylor wahrscheinlich ausgelacht, weil er anfing zu heulen. Ich wusste jetzt auch nicht genau was ich machen sollte, ich hatte ja noch Jason auf dem Arm. "Wieso?", schluchzte Hayden's Dad, weinte immer noch etwas. Aber er war heilfroh, dass Hayden doch nicht tot war. Ehrlich gesagt war ich auch froh, auch wenn ich sie nicht wirklich mochte. Ich setzte Jason an den Rand von Ash's Bett und strich ihr nochmal über die Wange. Irgendwie hatte ich jetzt noch größere Angst, dass ihr noch was schlimmeres passierte. Dann ging ich zu Taylor rüber und schaute ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid..das wird schon..", murmelte ich und schlug ihm auf die Schulter. Okay, das war jetzt echt aufmunternd, ichweiß. Mich räuspernd ging ich dann wieder zu Ash rüber, setzte mich auch an den Rand und nahm ihre Hand.
out: Is in ordnung xD
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 7:29 pm
Ich verstand absolut nicht, wieso sie sich das wieder antat? Wir hatten uns doch gerade versöhnt .. Dann kam Kellan zu mir rüber, was ich erst realisierte, als er mir auf die Schulter klopfte. "Danke ..", brachte ich nur heraus und legte mich wieder hin. Dann schaute ich die Decke an und machte mir Gedanken. Wollte sie Becci und mich nicht mehr, oder wie?
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 7:39 pm
Ich wusste ja nicht was ich noch sagen sollte und schwieg deshalb lieber. Weiterhin hielt ich Ash's Hand und Jason hatte sich unter der Decke an sie gekuschelt. Er verstand noch nicht genau was passiert war und was jetzt überhaupt war.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 7:47 pm
Dann kam wieder der Arzt herein. "Also .. wir haben sie zusammen geflickt ..", meinte er erleichtert und ich hob meinen Kopf. "Wo ist sie?? Kann ich zu ihr??", fragte ich gleich. "Naja, also sie liegt auf Intensiv und Sie können schon zu ihr, aber sie schläft .. aber .. Sie können, wenn sie ruhig bleiben .. ich bring Sie auch gleich hin", meinte er. "Wenn sie mir dieses Ding da abnehmen?", fragte ich und hob meinen Arm hoch, wo ich ja immer noch 'verkabelt' war. Er nickte, kam zu mir rüber, nahm mir das Ding ab. Ich schaute zu Alan und wollte wissen, ob er auch mitkommen wollte, doch als er aufstehen wollte wurde ihm leicht schwindlig und der Arzt meinte er solle hier bleiben .. vor allem hatte Alan irgendwie Angst Hayden in so einem Zustand zu sehen, erklärte er uns noch. Dann latschte ich ins Badezimmer, nahm mir den Bademantel und wartete auf den Arzt, der gerade noch zu Ash schaute. "Ich bin jetzt der zuständige Arzt für Mrs Lutz, da wie Sie sicher mitbekommen haben, Ihrre Ärztin einen Selbstmordversuch gestartet hat .. gibt es einige Fragen?"
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 7:55 pm
Als der Arzt reinkam und fragte ob es einige Fragen gebe, hebte ich meine Hand. Okay, wir waren zwar nicht in der Schule oder so aber egal. "Wann..ähm wacht meine Frau wieder auf?", fragte ich dann. "Das wird nicht mehr lange dauern, keine Sorge. Ihr geht es soweit gut, also sie ist stabil.", meinte er und lächelte mir kurz zu. Erleichtert drückte ich Ash's Hand und nickte dann. "Wie lange muss sie noch bleiben?", fragte ich noch schnell bevor die Beiden, also Tay und der Arzt, verschwinden wollten. "Das wissen wir noch nicht. Wir müssen sehen wie sich die ganze Sache entwickelt."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 7:58 pm
Nachdem die Sachen von Kellan geklärt waren ging ich mit dem Arzt auf die Intensivstation.
(")
Ashley Lutz ..Mrs. Sexy..
Anzahl der Beiträge : 3599 Anmeldedatum : 01.11.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 8:03 pm
Ich wurde wach und sah erstmal alles total unscharf .. außerdem war alles weiß .. und sah so kalt aus. Mein Magen tat total weh und ich wusste einfach nicht warum. Außerdem war dieser mit einigen Bandagen umbunden .. es kam mir vor wie so ein Korsett. Ich wollte mich aufsetzen, doch das tat einfach so weh, dass ich liegen blieb und mich umsah. Dabei sah ich dann in Kellan's Gesicht.
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 8:06 pm
Ich sah den Beiden noch hinterher, ehe ich mich wieder Ash zuwandte. "Mommy..", meinte Jason leise und schluchzte einmal laut. Mit meiner freien Hand strich ich ihm über den Kopf. "Schon gut, Kleiner. Mommy wacht bestimmt gleich auf.." Und dann wachte sie auf einmal wirklich auf und wollte sich aufsetzen. "Bleib liegen..du musst dich ausruhen..", sagte ich leise zu ihr und lächelte kurz.
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 8:15 pm
"Was .. was ist passiert?", fragte ich und meine Stimme klang trocken und rau. Ich erinnerte mich nur schwach an die Pizzeria und .. an ... "Oh ..", entfloh es mir und ich seufzte. Warum passierte das alles genau mir?
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 8:21 pm
"Ja..du wurdest angeschossen..", meinte ich und strich ihr über die Wange. Jason setzte sich auf und nahm mir die Sicht von Ash's Gesicht. "Mommy!", rief er freudig und strich ihr auch über die Wange. Ich fand's irgendwie süß von ihm.
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Mai 05, 2010 8:25 pm
"Schatz ..", meinte ich lächelnd und umarmte ihn leicht. "Tschuldigung ..", murmelte er dann und ich verstand erst nicht, wofür er sich entschuldigte. Aber dann wurde es mir wieder klar .. "Ist gut .. ist gut .."