Anzahl der Beiträge : 4224 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:23 pm
"Hayden geht sicher gerne nochmal, nicht wahr Schnucki?", fragte ich grinsend. "Oh ja .. das wäre super .. eine Cola, Pommes und zwei Cheeseburger", bestellte sich Alan. Hayden war jetzt sicher etwas sauer auf mich.
Hayden Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4103 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:34 pm
Oh neee..nicht nochmal zu dem Typen.., dachte ich nur und stand widerwillig auf. Ich trottete zu meinem Geld rüber und schaute kurz auf meinen Ringfinger, ich hatte den Ring immer noch nicht zurückbekommen.
(Mc Donalds)
"Und? Wie lief es während ich weg war? Immerhin hast du zu ihr Schnucki gesagt und ich und Lesley sagen immer nur sowas wenn wir gerade intim miteinander geworden sind."
out: Ich musste voll loslachen xDD Iwie muss ich die ganze Zeit an American Pie denken..an den Vater von Jim
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:36 pm
"Wir scherzen hier nur rum", lachte ich. Warum wollte mir ihr Dad eigentlich die ganze Zeit irgendwelche intimen Sachen aufschieben?
out: ja xDD
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:41 pm
(McDonalds)
Ich kam wieder rein und ging gleich zu Dad rüber. Ich musste mich echt zusammenreißen um ihm nicht die Tüte auf den Schoß zu pfeffern. "Hier.", meinte ich und ging dann wieder zu Taylor ins Bett. "Danke, Liebling.", sagte Dad lächelnd und holte das Zeugs raus. "Jaja..bitte.."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:49 pm
Alan nahm sich einen Cheeseburger und sah dann so einen Zettel da drin. "Wessen Adresse ist das?", fragte er, knüllte den Zettel zusammen und warf ihn zu uns rüber. Ich las auch mal durch, mir sagte die Adresse aber nichts.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:54 pm
Grummel..ich hätte sie auch einfach wegschmeißen können. "Von dem Typ der an der Kasse stand..", murmelte ich nur. "Was für ein Typ? Gefällt er dir? Hat er dich angemacht? Will er Kinder?", fragte Dad gleich wild drauf los. "Das war halt dieser Kassierer und wie man das nennt. Er hat mir erst seine Handynummer aufgeschrieben und dann seine Adresse..ist wahrscheinlich ganz nett..", murmelte ich seufzend.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 5:56 pm
"Ach und was ist mit mir? Bin ich auch nett?", fragte ich und sah sie durchdringend an. Wenn ich immer so wäre, dann würde ich wahrscheinlich noch mit mir selber durchdrehen .. andererseits mochte ich das Schmerzmittel.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:00 pm
Ich hatte doch gewusst das sowas kommt. "Nein..", sagte ich dann augenrollend und leicht ironisch. Hoffentlich würde er das jetzt nicht schon wieder falsch verstehen.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:06 pm
"Tzz ..", machte ich schmollend. "Findest du mich nett?", fragte ich Alan.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:10 pm
"Nein..", meinte ich genauso ironisch und stöhnte einmal auf. Die benahmen sich hier gerade echt wie kleine Kinder. "Warum nicht?", fragte Dad dann. "Das.war.ironisch.gemeint. Und.zwar.bei.euch.Beiden.", sagte ich dann jedes einzelne Wort deutlich und sehr langsam, damit die Beiden begriffstutzigen Männer es auch verstanden.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:14 pm
"Oh achso!", sagten Alan und ich gleichzeitig. Zu. Viel. Schmerzmittel. Dann klopfte es draußen und es kam jemand rein. Hayden's Mom. "Aloha", meinte ich und winkte ihr. Sie schüttelte genervt ihren Kopf. "Jansen passt auf Becci auf, bevor du noch fragst", meinte sie zu Hayden und beachtete mich nicht weiter. Dann ging sie zu Alan. "Wie geht's dir so Schatz? Gibts schon einen Spender?"
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:22 pm
"Hallo Mom!", meinte ich leicht freudig. Endlich eine etwas zivilisierte Person.. "Ja, es gibt einen Spender. Taylor.", meinte Dad stolz und zeigte in unsere Richtung. "Und mir geht's ganz gut." "Wie bitte?!", fragte meine Mom total entsetzt und sah Taylor an. "Was soll das?!" "Lesley..Schatz..er hat mir das Leben wahrscheinlich gerettet..", sagte Dad leise und nahm ihre Hand. Ich griff blind nach Taylor's Hand um sie zu umklammern.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:29 pm
"Hallo nochmal", meinte ich grinsend, als sie zu mir schaute. Da Hayden meine Hand nahm, drückte ich diese leicht. "Was hey! Nein, das .. du kannst doch nicht mit dem Knochenmark von so einem Vollidioten rumrennen .. da wirst du ja noch selber einer!", meinte sie hysterisch. "Danke, ich sehe das als ein Kompliment", erwiderte ich.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:34 pm
Ich räusperte mich einmal leise. "Hayden halt dich da raus!", wurde ich dann gleich angezischt. "Schatz..sei doch froh, dass ich wegen ihm noch am Leben bin!", sagte Dad leicht flehend und streichelte die Hand meiner Mom. "Nein! Das kann ich nicht verstehen..warum machst du das Alan?! Hayden hat doch die gleiche Blutgruppe wie du!" "Lesley.." "Nein Alan! Ich kann das nicht glauben! Sieh dir den Kerl doch mal an! Ist ja schon schlimm genug, dass er meine Tochter geheiratet hat!!"
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:36 pm
"Deine Tochter? Jetzt mach mal halblang, sie ist UNSERE Tochter!", regte sich Alan auf. "Hallooooho? Zufälligerweise kann ich dich hören", meinte ich zu Lesley. "Halt deine verdammte Klappe!", schrie sie mich an. "Wow .. was für ein Dank ..", murmelte ich und schaute Hayden an. "Kannst du sie rausschmeißen oder so?", fragte ich.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:48 pm
Ich hatte die ganze Zeit nur schweigend an die Wand gestarrt. Warum Mom auch immer gleich so wütend sein musste.. "Hm? Oh ähm..ich weiß nicht ob das angebracht ist..", murmelte ich leise. "Sie ist UNSERE Tochter und ICH finde, dass sie sich einen perfekten Mann ausgesucht hat!", meinte Dad sauer und sah Mom an, dann ließ er auch ihre Hand los. "Sie hat sich den Allerschlimmsten ausgesucht! Kapier das doch mal! Er ist bloß so ein komischer Trainer und Hayden ist Ärztin, die passen nicht zusammen!! Sie muss doch das ganze Geld nach Hause bringen, arbeitet Tag und Nachts und muss sich noch um Becci kümmern!!" "Das stimmt doch gar nicht! Taylor verdient sehr viel Geld..glaub ich..und er kümmert sich um Becci. Also hör jetzt sofort damit auf!!", schrie Dad und schnaubte wütend.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 6:52 pm
"Leute mir reichts .. also entweder Lesley geht oder ich .. ich halt das nicht mehr länger aus hier .. solche scheiß Familienstreiteren .. Ich kümmere ich mich übrigens sehr gerne um Becci und verdiene mit der dummen Sporthalle teilweise mehr wie Hayden, also KLAPPE!", schrie ich sie an. Lesley zuckte zusammen und kam dann zu mir rüber. "Soll ich dir deinen Penis verstümmeln?! Dann gibts wenigstens keine weiteren Missgeburten mehr auf dieser Welt!" Wft?! Sie sagte, dass Becci eine Missgeburt war??!?!
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:06 pm
Okay, jetzt war ich zum ersten Mal so richtig geschockt, also ich mein so richtig, richtig. "Sag mal spinnst du?! Becci ist keine Missgeburt!! Ich kann..nicht glauben..das..", meinte ich erst laut, wurde dann aber immer leiser. "Sie ist die Tochter von IHM!", sagte Mom angeekelt und ich stand kopfschüttelnd auf. Ich schob Mom zur Tür, machte sie auf und drückte Mom raus. "Mom..ich..das..weißt du was? Du bist doch nur neidisch!", meinte ich dann. Das war doch die einzigste Erklärung. Ertappt sah sie mich an. "Wie bitte?!" "Ja, du bist total neidisch! Du warst nie Cheerleaderin wie ich, weil du zu fett warst, dann hast du Dad kennegelernt, der sah um weitem nicht so gut aus wie Taylor und dann warst du ungewollt schwanger, mit mir. Du hast deinen Job verloren und ihr hattet nicht mehr so viel Geld...und so weiter und so fort. Du bist doch nur eine verkrüppelte, alte Frau die ihren eigenen Kinder nichts gönnt!", warf ich ihr vor und dann ohrfeigte sie mich. Verdammt, das tat weh.. "Du hast doch keine Ahnung, junges Fräulein! Du weißt nicht was ich alles für deinen Bruder und dich aufgegeben hab!!", schrie sie, drehte sich um und verschwand dann. Ich legte eine Hand an meine, wahrscheinlich knallrote, Wange und blieb erstmal verdattert stehen. Ich wusste auch nicht wie ich meiner Mutter das vorwerfen konnte aber ich war so sauer gewesen..
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:12 pm
Ich wollte gerade aufstehen und zu Hayden, doch ich konnte nicht, da ich am Schmerzmittel hing. Also tat Alan es dann, weil er immerhin nicht 'angebunden' war. "Hayden das tut mir so leid ..", murmelte er nur und nahm sie in den Arm.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:19 pm
Ich klammerte mich an Dad und schwieg einfach. Irgendwie hasste ich mich jetzt selber.. "Shh..ist alles in Ordnung, Kleine. Du musst doch nicht weinen..", flüsterte mir Dad zu und strich über meinen Rücken. Ich hatte gar nicht richtig mitbekommen, dass ich angefangen hab zu weinen. Komisch..
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:45 pm
"Hayden .. alles ist Okay .. shh .. hör auf ..", murmelte ihr Vater und schob sie langsam zu meinem Bett.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:53 pm
out: jz abschieben xDD
in:
Als Dad mich genau vor Taylor's Bett geschoben hatte, löste ich mich von ihm und kletterte zu Taylor ins Bett.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 7:56 pm
out: ja man xD tay will halt kuscheln xD in:
Ich legte einen Arm um sie und drückte sie fest an mich. "Ist gut .. du kannst nichts dafür ..", murmelte ich und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Alan setzte sich inzwischen wieder auf sein Bett und sah weiterhin zu uns rüber.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 8:01 pm
out: jaaaahaaa xDD
in:
Ich schluchzte einmal und schüttelte kurz meinen Kopf. Das war irgendwie das allererste Mal, dass ich sprachlos war. Ich kuschelte mich nur an Taylor und zog seinen Geruch ein, naja roch ein wenig nach Krankenhaus.. "Hayden..wenn ich ehrlich bin, hast du das Richtige gemacht.", sagte Dad lächelte zu uns rüber.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mi Apr 28, 2010 8:06 pm
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken. "Ja, finde ich auch ..", flüsterte ich ihr zu. "Aber ich bin gekränkt, meine kleine .. ich seh bei weitem nicht so gut aus wie Tay?", fragte er und grinste. "Ja scheint wohl so", meinte ich und lachte leise.