Anzahl der Beiträge : 4224 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 5:50 pm
"Ich hab dir deine Nutella mitgebracht.", sagte ich grinsend und setzte mich dann hin. Ich aß nur eine Breze und schaute die ganze Zeit Hayden an.
Hayden Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4103 Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 5:56 pm
Ich grinste leicht zurück und schüttelte wieder meinen Kopf. "Ich hab keinen Hunger..aber das ist trotzdem süß, danke."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 5:59 pm
"Okay ..", meinte ich. "War der Arzt schon da?"
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:01 pm
"Jap..ich darf aufstehen. Und die Kabel werden tagsüber abgemacht." meinte ich strahlend und schaute ihn an. "Toll nicht?"
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:05 pm
"Jop, das ist gut.", antwortete ich und setzte mich dann zu ihr ans Bett, als ich fertig war.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:08 pm
Ich nickte und schaute auf die Tasche. "Also..könnte ich mir jetzt vielleicht das Hemd hier ausziehen?"
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:11 pm
"Klar..", meinte ich und reichte ihr die Tasche.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:17 pm
Ich schaute hinein, zog dann Unterwäsche und ein Top raus. "Jaa, mein Lieblingstop.." sagte ich freudig und holte noch eine kurze Hose raus. "So..und jetzt musst du mir mal helfen.." meinte ich und versuchte alleine aufzustehen, klappte aber nicht ganz.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:18 pm
Ich stand auf und zog sie dann an ihrer gesunden Hand hoch. "Geht's?"
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:21 pm
Mir war erst etwas schwindelig, das hörte dann aber wieder auf. "Ja..danke.." sagte ich und ging langsam zum Bad. "Also..bis gleich.." meinte ich grinsend und schloss dann die Badtür. Im Schneckentempo zog ich das Hemd aus und meine anderen Sachen an. Dann ging ich wieder raus und zu Tay. "Fertig.."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:23 pm
"So kenn ich dich.", sagte ich grinsend und ging zu ihr. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Wange und hob sie dann hoch. Dann trug ich sie wieder zum Bett, wo ich sie dann absetzte.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:32 pm
"Hey..ich wollte noch weiter stehen.." meinte ich und kicherte leicht.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:33 pm
"Na und?", fragte ich grinsend und gab ihr einen Kuss.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:38 pm
Ich erwiderte kurz den Kuss und löste mich dann von ihm. "Weißt du..ich liebe dich.."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:46 pm
"Ich dich auch .." murmelte ich und legte meine Lippen erneut auf ihre. An der Tür räusperte sich jemand und ich löste mich von Hayden um dort hinzuschauen. Es waren Hayden's Eltern und Jansen .. ich hatte total vergessen nochmal auf mein Handy zu schauen, nachdem ich Jansen eine SMS geschickt hatte .. und hier im Krankenhaus sind Handys ja nicht erlaubt ..
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:53 pm
Ich schaute geschockt zu meinen Eltern. Oh scheiße..dachte ich panisch und schaute zu Taylor. "Wieso hast du ihnen Bescheid gesagt?!" flüsterte ich Taylor dann zu. "Oh gott, Hayden Schatz..was machst du nur?!" meinte meine Mutter mit Tränen in den Augen und kam auf mich zugerannt. Sie drückte mich fest und fing an zu weinen, ich versuchte sie zu trösten. Dann ließ sie mich los und schrie mich an. "Wie konntest du das nur machen?! Das war das allerdümmste was du je in deinem Leben getan hast!!" Ich zuckte leicht zusammen und Dad kam zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Ist ja schon gut, Darling." sagte er ruhig und umarmte dann mich. "Geht es dir wieder gut?" fragte dann Jansen und ich nickte. "Ja, geht schon wieder.." "Boah..dein Arm sieht ja aus. Geil..wie in einem Horrorfilm!" sagte er und schaute erstaunt auf meinen Arm. Dafür bekam er einen Schlag auf dem Hinterkopf von Mom. "Mach das nie wieder, mein Fräulein!" schimpfte sie böse und ich nickte nur wieder.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 6:59 pm
"Ist ja alles nochmal gut gegangen ..", meinte ich. "Sie sind deine Familie .. sie müssen Bescheid wissen.", flüsterte ich schnell zurück. "McDonadls?", fragte Jansen und zeigte auf die Tüten. "Ja .. aber von gestern.", antwortete ich. "Schmeckt bestimmt nicht mehr." "Und was ist da drin?" "Süßes Zeug vom Becker und Brötchen. Bedien dich." Jansen nickte und stürzte sich auf die Tüte.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:09 pm
"Und was wollt ihr jetzt hier?" fragte ich da sie ja einfach nur da standen. "Wir wollten nachsehen wie es unserer Tochter geht!" meinte Mom gleich emtpört. "Ich frag doch nur.." "Ja, und wie ist das alles hier passiert?" fragte Dad mich und ich schaute auf den Boden. "Also..ähm..das..war ein Unfall.." log ich, sie brauchten die Wahrheit ja nicht wissen. "Na klar, ein Unfall. Du hast dich ausversehen geritzt!" nuschelte Jansen mit vollem Mund. "Halt einfach deinen Mund, du kleiner.." fing ich an, ließ das Wort aber weg. "Hayden, Jansen! Benehmt euch doch mal!" meckerte meine Mom wieder rum und wischte sich die Tränen weg. "Tschuldigung.." meinten wie Beide gleichzeitig. "Und sowas soll schon 18 sein! Jetzt hören wir bitte die Wahrheit." sagte Mom und schaute mich ernst an. Ich schaute hilfesuchend zu Taylor.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:15 pm
"Ähm .. also, das ist eine etwas längere Geschichte .." "Wir haben Zeit!", meinte Hayden's Mom und setzte sich auf einen Stuhl. Ihr Vater setzte sich auch. "Naja ..", meinte ich und fing an die komplette Geschichte zu erzählen. "Ihr seit doch beide von allen guten Geistern verlassen, oder?! Hayden, er ist kein guter Umgang für dich!!", zickte ihre Mom rum.
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:24 pm
Ich schaute Taylor böse an. "Mom..bitte reg dich nicht auf!" meinte ich zu ihr und sie rannte im Raum rum. "Ich soll mich nicht aufregen?! Ich soll mich nicht aufregen?! Du verlässt ihn, sofort! Er bringt dich noch um! Und das Baby, das wird abgetrieben!" fauchte sie und zeigte dann mit dem Finger auf Taylor. "DU, RAUS SOFORT!!" schrie sie ihn an und Dad musst sie wieder zurückhalten. "Lesley..beruhig dich Schatz..es ist doch alles okay.." flüsterte er ihr zu und ging mit ihr ein paar Schritte von Taylor weg. "Er soll raus, sofort! Ihr werdet euch nicht mehr wiedersehen!" "Mom..das kannst du nicht machen..das ist unsere Entscheidung.." meinte ich leise und fing an zu weinen. Jansen aß einfach nur weiter und beobachtete alles. "Und ob ich das machen kann! Ich bin deine Mutter und wenn er nicht gleich geht, ruf ich die Polizei. Angezeigt sollte er werden, er hat meine Tochter auf seinem Gewissen!!" zickte sie weiter.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:29 pm
Die Frau machte mir echt noch Angst. Da ich ja immer noch bei Hayden saß, flüsterte ich ihr schnell was ins Ohr. "Ruf an, wenn sie weg sind.. ich dreh ne Runde mit den Hunden.." Dann stand ich auf und ging. "Wiedersehen Mrs und Mr. Panettiere. Bye Hayden und Jansen.", meinte ich als ich zur Tür raus war. (Ap.001)
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:42 pm
"Ich glaub nicht dass du das getan hast Mom!" weinte ich und schaute sie an. "Schatz..es ist das Beste für dich! Glaub mir, ich weiß es. Gott ich bekomm hier gleich einen Anfall." meinte sie und setzte sich auf einen Stuhl. "Lesley, Schatz, hast du nicht etwas überreagiert?" fragte Dad und schaute mich mitleidig an. "Alan, siehst du nicht dass er unsere Tochter kaputt spielt? Sie wollte sich umbringen!!" "Ja, ich weiß. Aber sie lieben sich doch..wir lieben uns doch auch." sagte er ruhig und strich ihr über den Rücken. "Na und?! Wir sind verheiratet und haben Kinder." meinte sie und schnaubte wütend. "Aber sie bekommen auch ein Kind, Schatz.." "Alan! Ich diskutiere da jetzt nicht mehr! Ihr werdet euch trennen, das Baby abtreiben und du wirst jemand Anderes finden!" Ich weinte einfach nur und schüttelte meinen Kopf. "Du solltest sie nicht so aufregen.." meinte Jansen und ging zu mir. "Jansen, halt dich mal da raus. Ich habe das so gesagt und dann wird das auch so gemacht, Basta." sagte meine Mutter streng. "Jansen hat Recht, sie braucht ein wenig Ruhe. Wir kommen Morgen wieder, Süße." meinte Dad und kam zu mir um mir einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Jansen gab mir einen Kuss auf die Wange und Mom umarmte mich. "Bis Morgen, Schatz. Und denk dran, halt dich von ihm fern, es ist das Beste." sagte sie noch ehe sie alle rausgingen. Das war echt alles zu fiel, erst vertrag ich mich wieder mit Tay und dann kommt Mom und macht alles kaputt. Zitternd griff ich zum Handy und schrieb Tay, dann schloss ich die Augen und rollte mich ein.
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:50 pm
(Ap.001) Ich kam rein und ging gleich zu Hayden ans Bett. Tröstend nahm ich sie in meine Arme und strich ihr über den Rücken. "Keine Sorge .. sie bringt uns nicht ausseinander .. shhh .."
Hayden Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:54 pm
"Ich hab solche Angst..ich soll mich von dir trennen und das Baby abtreiben.." weinte ich in seine Schulter. "Ich will nicht..dann will ich lieber sterben.."
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Zimmer 726 Mo Nov 30, 2009 7:58 pm
"Sag nicht sowas .. Du wirst dich nicht von mir trennen und du wirst das Baby nicht abtreiben .."