Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 6:16 pm

Schlafzimmer Josy_noce_weiss


(Küche)

Ich zog Jason um und legte ihn dann ins Bett. Jason wollte noch unbedingt, dass ich auch schlafen sollte. Also tat ich so als würde ich auch schlafen und als er endlich richtig eingeschlafen war, stand ich auf und ging ins Wohnzimmer.

(")
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 11:56 pm

(Beide=Wohnz.)

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und legte mich dann zu Jason ins Bett, der friedlich schlief.
"Jason und Ich passen auf dich auf.", meinte ich leise zu Ash und grinste sie dann an.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 11:58 pm

Ich lächelte und legte mich zu den Zwei.
"Danke .. und schlaf gut", meinte ich zu Kel und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:00 am

Ich strich ihr nochmal über die Wange und legte dann meine Arme um Jason und Ash.
"Gute Nacht..", meinte ich leise und drückte Jason noch einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 12:06 am

"Schlaf gut Süßer ..", flüsterte ich noch zu Jason und schloss dann meine Augen. Sofort kamen wieder diese Bilder in den Kopf und ich versuchte sie irgendwie zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:36 pm

Zuerst konnte ich gar nicht einschlafen aber dann nach einer Weile fielen mir doch die Augen zu und ich schlief ein.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:39 pm

*Der Mörder kam mir immer näher .. und dann erschoss er mich*

Mit einem lauten Schrei erwachte ich aus meinem Traum und sah mich schwer atmend um. Ich war total verschwitzt und Jason wurde durch meinen Schrei anscheinend wach.
"Sh .. ist gut ..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:45 pm

Durch einen Schrie wurde ich wach und setzte mich gleich auf.
"Was?! Was?!", fragte ich dann und schaute mich verschlafen um.
Ash war wach und Jason auch.
Hatte ich gerade was verpasst?
"Tritt das Baby?", fragte ich dann müde.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:48 pm

"Ich hab nur .. schlecht .. geträumt ..", murmelte ich, setzte mich auf und nahm den gähnenden Jason in den Arm. Er kuschelte sich an mich und würde wahrscheinlich gleich weiterschlafen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:54 pm

"Oh..deswegen schreist du?", fragte ich leicht genervt und schmiss mich wieder in die Kissen.
Jetzt war ich gerade eingeschlafen, da musste sie mich wieder aufwecken.
"So schlimm kann's ja nicht gewesen sein..", murmelte ich in mein Kissen und zog die Decke über meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 1:57 pm

"Der .. Mörder war hinter mir her ..", meinte ich leise und gab Jason einen Kuss auf die Stirn. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich ihm im Gericht so einfach gegenüber sitzen konnte .. immerhin wollte er mich umbringen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:03 pm

Als ich das mit dem Mörder hörte, setzte ich mich wieder auf und zupfte die Decke von meinem Kopf.
"Oh..", meinte ich nur und rutschte dann etwas zu Ash rüber um sie in den Arm zu nehmen.
Jason war schon wieder halb im Schlaf und bekam gar nichts mehr mit.
"Keine Angst..der kann dich nicht kriegen..du bist bei mir..", meinte ich dann leise zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Haare.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:07 pm

Mir liefen einige Tränen über die Wange und ich kuschelte umständlich wegen Jason an Kellan. Wieso gab es überhaupt Menschen, die andere umbringen wollen? Das hatte doch gar keinen Sinn .. wie viele Frauen hatte er eigentlich schon auf dem Gewissen?
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:16 pm

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Der Mistkerl kann dir nichts mehr tun. Erstens ist er im Knast und zweitens, falls er sich hier blicken lässt, bin ich der Jenige der ihn umbringt, okay?", meinte ich und drückte sie an mich.
Ich hatte zwar ein bisschen Angst Jason dabei zu erdrücken aber der war wieder eingeschlafen und fühlte sich anscheinend ganz wohl.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:19 pm

Ich nickte leicht und schloss meine Augen.
Wieso musste das denn eigentlich mir passieren? Ich will doch gar nicht als psychisch gestörte Tussi rumrennen .. ich will doch nur eine kleine glückliche Familie .. ohne Mörder.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:21 pm

Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte, da sie ja die ganze Zeit schwieg.
Also hielt ich sie einfach nur im Arm um sie zu beruhigen.
Hätte der Penner ihr irgendwas getan, wäre er jetzt schon tot.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:30 pm

"Ich .. ich will .. nicht zu der Gerichtsverhandlung .. ich will ihn nicht nochmal sehen ..", flüsterte ich. Aber ich musste .. blieb mir denn was anderes übrig? Am Ende würde er noch freigesprochen werden ..
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:35 pm

"Hey..das schaffst du schon. Wir sind alle bei dir, du bist nicht alleine. Er kann dir doch nichts tun..", meinte ich leise und strich ihr durch's Haar.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:37 pm

"Kellan .. du kommst mit .. mit nach vorne .. ich will da nicht alleine sitzen ..", meint ich und seufzte. Ich brauchte ihn ..
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:46 pm

Ich nickte gleich.
"Na klar. Ich werd dich da bestimmt nicht alleine in die Nähe dieses Verrückten lassen!", sagte ich selbstverständlich.
Wahrscheinlich würde ich ausrasten, wenn er Ash dämlich ansah aber war ja egal.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:50 pm

"Danke ..", murmelte ich und gab ihm einen Kuss an den Hals, weil ich da gerade am besten hinkam. Kellan war einfach der beste Mann, den man sich nur wünschen konnte.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:56 pm

"Kein Ding..", meinte ich grinsend und strich ihr nochmal durch's Haar.
"Bei mir bist du sicher..auch wenn Hayden Angst vor mir hat..", fügte ich noch lachend hinzu.
Ich wusste immer noch nicht was sie hatte.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:10 pm

Ich nickte lächelnd und zog die Decke etwas über uns alle, weil mich leicht fror.
Jason seufzte im Schlaf .. er war einfach nur so süüß.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:16 pm

Ich legte mich wieder hin und seufzte einmal.
Jetzt konnte ich bestimmt nicht mehr schlafen, es war ja auch noch total früh.
Sonst ging ich ja immer viel später ins Bett.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:18 pm

Ich schaute zu Kellan und seufzte.
"Sorry, dass ich dich geweckt habe ..", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer   Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer von Taylor Lautner
» Schlafzimmer von Hayden Panettiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Apartments :: Apartment von Kellan & Ashley-
Gehe zu: