Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Polizeirevier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 12:58 pm

(Versteck)

Ich saß in einem Büro, man hatte mir eine Decke um die Schultern gelegt, weil es ziemlich kalt war und ich hatte einen Kaffee zu trinken bekommen. Ich stand immer noch total unter Schock. Die Polizisten hatten mich aber schon befragt. Immer wieder kam jemand zu mir und fragte nach meinem Wohlbefinden. "Können wir irgendjemanden für Sie anrufen?" Ich nickte und sagte ihr die Nummer von Kellan, weil der Kerl mir mein Handy mir weggenommen hatte und ich es bisher noch nicht zurückbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:10 pm

(Ap. von T&H)

Ich kam reingerannt und wurde gleich von einem Polizisten abgefangen. "Sind sie wegen Mrs. Lutz hier?", fragte er mich und ich nickte schnell. "Ich bin ihr Mann.", sagte ich und er führte mich dann zu Ash. Sie sah total fertig aus. "Hey..", meinte ich leise und setzte mich neben sie. Ich wusste nicht ob sie jetzt losschreien würde, wenn ich sie umarmen wollte, also ließ ich es lieber erstmal sein. "Ist alles in Ordnung?", fragte ich dann nach und schaute sie durchdringend an.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:13 pm

Ich klammerte mich an Kellan und fing bitterlich an zu weinen. Was wäre, wenn der Typ mich umgebracht hätte? Dann würde ich Kellan und Jason nie wieder sehen ..
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:18 pm

Ich legte meine Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken.
"Schhh, es ist vorbei..", flüsterte ich ihr zu und wiegte sie etwas hin und her.
Gott, wenn ich diesen Scheißkerl erwische. Der kann echt was erleben.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:28 pm

Ich sagte nichts dazu. Ich fühlte mich bei Kellan einfach nur geborgen.
"Wo .. wo ist Jason?", fragte ich schluchzend und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:40 pm

"Oh scheiße, den hab ich vergessen!", fluchte ich leise und schüttelte meinen Kopf.
Naja Taylor würde schon auf ihn aufpassen, außerdem schlief er ja noch mit Becci.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:45 pm

"Wo .. vergessen?", fragte ich leicht hysterisch nach und griff nach seinem Pulli.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:53 pm

"Hey, beruhig dich. Ich hab ihn bei Taylor vergessen..er schläft gerade mit Becci..", meinte ich gleich und hob abwehrend meine Hände. Was dachte sie denn von mir?
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:56 pm

Ich atmete erleichtert aus und umarmte ihn wieder fest.
Er konnte sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie froh ich war ihn zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 1:59 pm

Okay, jetzt war ich mir gar nicht mehr so sicher, dass sie mich betrogen hatte.
ich drückte sie bloß fest und strich ihr manchmal durch's Haar.
Es musste ja nicht unbedingt jetzt sein, dass ich sie deswegen ansprach.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:29 pm

"Mrs Lutz?", fragte dann ein Polizist.
Ich schaute auf und zu ihm.
"Hier haben Sie ihr Handy .. Sie können gerne noch bleiben, aber dürfen auch gehen .. es ist alles geklärt und der Mann sitzt jetzt erstmal hinter Gittern .. wir werden uns dann nochmal melden, wegen dem Gericht und so, sie müssen dann dort nur aussagen, es passiert nicht mehr", sagte er und gab mir mein Handy. Ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:35 pm

"Okay, danke..", sprach ich für Ash und lächelte dem Polizisten kurz zu.
Dann wandte ich mich wieder an Ash.
"Und? Willst du nach Hause oder lieber noch hierbleiben? Mir ist das egal...", fragte ich sie dann leise und ruhig.
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:39 pm

"Ich will heim ..", murmelte ich nur und ließ Kellan langsam los. Die Decke, wo sie mir gegeben hatten, legte ich neben mich und dann stand ich auf.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:41 pm

Ich stand ebenfalls auf und legte einen Arm um Ash.
Nicht, dass sie nochmal weggeschnappt wurde.
"Ähm..lassen wir Jason noch etwas bei Tay oder wollen wir ihn jetzt abholen?"
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:43 pm

"Ich will gleich zu ihm ..", meinte ich leise.
"Wir sagen ihm aber nichts .. er würde es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen ..", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Kellan Lutz
*Mister_Cool*
Kellan Lutz


Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 18.10.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 2:49 pm

"Ja, okay..", meinte ich und ging dann mit Ash langsam los.

(Beide=Ap. von T&H)
Nach oben Nach unten
Ashley Lutz
..Mrs. Sexy..
Ashley Lutz


Anzahl der Beiträge : 3599
Anmeldedatum : 01.11.09

Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:41 pm

(Ap. von T&H)

Ich kam rein und nachdem ich gesagt hatte, warum ich da war, brachte man mich zu so einem Kommissar. Ich sollte ihm alles nochmal schildern und in dem Moment wünschte ich mir, ich hätte Kellan doch dabei .. das war einfach nur verdammt scheiße, so darüber zu reden. Als ich dann fertig war, bekam ich noch den Termin für die Gerichtsverhandlung und fuhr dann zu der Pizzeria.

(")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Polizeirevier Empty
BeitragThema: Re: Polizeirevier   Polizeirevier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polizeirevier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Stadt-
Gehe zu: