Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kinderzimmer Savannah

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:04 pm

Kinderzimmer Savannah Kinderzimmer_0020_gondola_0020_white-washed
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:38 pm

Miley, Ich und Savannah waren dann irgendwann in ein eigenes Appartment gezogen. Miley war wirklich schwanger gewesen und bekam einen gesunden Jungen mit dem Namen Noah. Ich war so stolz auf sie. Noah lebte bei meinen Eltern, doch wir sahen ihn jeden Tag. Er war unser kleiner Sonnenschein genauso wie unsere kleine Savannah, wie erst vor kurzem 2 JAhre alt gewroden war. Ich ging in ihr Zimmer. "Komm süße. Wir gehen jetzt ein wenig spazieren und dann treffen wir, Grandma, Grandpa und Noah!" "jaaaaa", quietschte sie uns warf sich in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:42 pm

Zusammen mit Liam war ich ins Zimmer von Sav gegangen. "Und sie haben sogar einen Kuchen gebacken, weil sie an deinem Geburtstag leider keinen hatten. Sie haben gesagt, dass der echt süß ist.", sagte ich, bevor ich Savannah einen Kuss auf die Wange drückte. Liam und ich waren mittlerweile verheiratet. Die Hochzeit war nichts großes, aber es war eine schöne Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:50 pm

Ich lächelte. "Na los. dann ziehen wir uns jkettz dick an, damit wir nicht krank werden." Sie nickte und ich ging mit ihr in den FLur, wo wir ihr eine dicke JAcke und Winterschuhe anzogen. dann noch mütze, schal, handschuhe, das wars. Auch ich zog mich an. "Will die kleine Prinzessin auf die Schultern??", fragte ich sie grinsend und sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:52 pm

"Hey, nicht so schnell. Willst du nicht mal duschen bevor wir fahren Schatz? Ich will ja nichts sagen, aber wenn wir zu deinen Eltern fahren, sollten seine Haare nicht aussehen als wenn du sie in der Friteuse gebadet hast.", meinte ich grinsend. Savannah sah mich an, als würde sie wirklich jedes einzelne Wort verstehen. "Böse.", meinte sie in einem sehr süßen Ton.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 9:55 pm

"haha", meinte ich nur und tat so als würde ich lachen. "Und du solltest dich wohl noch scnell abschminken gehen, sonst denken meinen eltern noch du kommst frisch vom Pu..." ich sprach das wort nicht aus und knuff ihr dann in die Seite. Ich nahm Sav auf meine Schultern.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 10:00 pm

"Blödmann. Aber mal ehrlich. Du solltest duschen. Außerdem treffen wir uns doch erst später mit deinen Eltern. Und jetzt im Eisigen Park zu hocken, bis die da sind mit Hans-Josef-Heinrich dauert doch eh noch was." Ich nannte Noah immer so in der Gegenwart von Liam, weil ihn das voll nervte.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 10:03 pm

"Ich hab vorhin erst gedusc ht, falls du das nicht mitbekommen hast. außerdem mag sav meine haare", meinte ich grisend und ich hört evon Sav nur ein "Jaaaaaa" ich schüttelte grinsend den Kopf und dann gigen wie los.

(Alle=Park)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:57 pm

(PArk)

"Schatz..Jetzt wird geschlafen. Du bist auch schon länger wach." Ich zog Savannah die dicken Sachen aus und legte sie in ihr Gitterbettchen. "Wenn du wieder wach bist, dann essen wir Kuchen, okay?" Sie nickte und legte sich hin. Dann ging ich ins Wohnzimmer.

(Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:11 pm

(Noahs Zimmer)

Auch Savannah schlief tief und fest. Ich blieb eine Weile bei ihr stehen bevor ich dann seufzend wieder ins Badezimmer ging.

(Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 7:24 pm

(Wohnzimmer)

"Grandpa und Grandma??", wurde ich sofort begrüßt. Ich nickte lächelnd. SIe hob ihre Ärmchen und ich nahm sie aus ihrem Bett. "Willst du dir noch was anderes anziehen??", sie nickte und lächelte. Sie suchte sich ihr Lieblingskleid aus und wir zogen es ihr an. Dann gingen wir wieder ins Wohnzimmer.

(")
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:28 pm

(Hotel)

Ich kam zuhause an und ging sofort in das Zimmer von Savannah, wo Amanda schon war und sie versuchte zu beruhigen. Schnell nahm ich Savannah auf den Arm und versuchte sie ebenfalls zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:28 pm

(Hotel)

ich kam nach einer Weile nach hause und ging dann ebenfalls ins kinderzimmer.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:29 pm

"Sie will nicht aufhören zu weinen."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:31 pm

"Gib sie mir mal", meinte ich leise und nahm Sav aus Mileys arm. Ich wiegte sie leicht hin und her. "maus...was ist denn los??", fragte ich die kleine leise, doch sie hörte nicht auf. Ich richtete mich an Miley. "Wir sollten zum arzt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:33 pm

"ja.", murmelte ich und sah zu Amanda, die ganz fertig aussah. "Könntest du noch weiter auf Noah aufpassen? Wir beeilen uns auch." Ich sah sie fragend an und sie nickte. "Danke.", ich fiel ihr um den Hals. Dann zog ich Sav an und legte sie in den Kinderwagen..

(Beide = Kinderarzt)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:43 pm

(Kinderarzt)

"Leg sie am Besten ins Bett", meinte ich zu Liam.
Amanda kam zu uns. "Noah schläft tief und fest.", meinte sie. "Alles klar. Danke." Ich gab Amanda Geld und dann ging sie.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:45 pm

(Wohnung von L & M)

Ich legte Sav vorübergehend in ihr Bett. "ich denke, Sav sollte heute nacht bei uns schlafen. Ich will nicht, dass es noch schlimmer wird."
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:47 pm

"Kann sie ja, aber erst wenn wir ins Bett gehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:50 pm

"ja", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:51 pm

"Ich bin nämlich noch nicht so wirklich müde."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:52 pm

"hmmm...", ich schaute noch mal in Savs Bett. "Ich geh meinen Koffer auspacken", meinte ich nur und ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer.

(schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 8:52 pm

"Mach das.", meinte ich und ging selber ins Badezimmer.

(Bad)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderzimmer Savannah Empty
BeitragThema: Re: Kinderzimmer Savannah   Kinderzimmer Savannah Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kinderzimmer Savannah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinderzimmer Noah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Apartments :: Apartment von Liam & Miley-
Gehe zu: