Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Notaufnahme

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:26 pm

Miley ging zu meiner <Brieftasche und voila da war eins drinne. Ich grinste si enur an.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:26 pm

Ich suchte mir schnell ne Ausrede. "Das ist abgelaufen."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:29 pm

"Das will ich sehen", meinte ich grinsend. Sie gab es mir. "Stimtm doch gar nicht."
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:31 pm

"Och menno."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:34 pm

Icfh schaute Miley an, dann warf ich das Kondom irgendwo hin. "Kannst du jetz bitte fragen gehen, ob ich nach hause darf??" wenn sie keine lust hatte, sich so dagegen sträubte, sogar kügen erfand dann wollte er auch nicht mehr. Er hatte einfach nur gedacht, dass Miley es auch vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:36 pm

"jaja."
Ich ging zu Chefarzt und fragte ihn.
"Du darfst nachher raus, wenn die Blutwerte da sind.", meinte ich, als ich wieder bei Liam war.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:37 pm

"kay"; meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:39 pm

Ich setzte mich auf einen Stuhl und rief Liam's Eltern an. Sie sagten, dass sie kommen würden.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:43 pm

Ich schaute Miley nicht an.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:43 pm

Auch ich schaute Liam nicht an.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:46 pm

ich sagte auch nichts.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:47 pm

Als Liam's Eltern kamen, war ich erleichtert.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:48 pm

Ich begrüßte meine WEltern,. In dem Moment kam der Arzt rein und sagte, dass ich nach hause konnte.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:49 pm

"Zum GLück.", meinte ich und stand auf, nahm Savannahs Kinderwagen und ging vor .
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 9:50 pm

Ich konnte mich alleine umziehen. Ich bekam Krücken und zusammen machten wir uns dann auf dem Weg zum Auto. Wir setzten uns alle rein und dann fuhr mein dad los.

(Alle=Suit der Hemsworth)
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner


Anzahl der Beiträge : 4103
Anmeldedatum : 04.10.09

Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:04 pm

(Zimmer..)

Als ich ankam, wurden schon viele Leute von einem Arzt behandelt und in den Raum geschoben. Es waren nicht mehr Viele die noch keine richtige Hilfe bekamen, also lief ich zum nächstbesten Patienten. Als ich ihn untersuchen wollte, musste ich mit Schrecken feststellen, dass es Ash war die angeschossen wurde. Sofort musste ich die Tränen unterdrücken und fing an sie zu untersuchen. Sie hatte sehr starke Blutungen und zwei Kugeln im Bauchbereich, die mussten operativ entfernt werden. Nur leider war ich keine Chirugin, deswegen gab ich ihr gleich was medikamentöses und schickte sie dann in den Operationssaal. Die Chirugen meinten später, dass sie die beiden Kugeln erfolgreich entfernt hatten und ich schob sie dann in ein Zimmer. Davor spritzte ich ihr aber lieber noch was wegen den Schmerzen falls sie aufwachen würde.

(Zimmer..)

out: okay..das is iwie verwirrend und so aber ich bin leider keine ärztin xDD
Nach oben Nach unten
https://warumgehtdasnicht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Notaufnahme - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Notaufnahme   Notaufnahme - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Notaufnahme
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: