Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suit der Hemsworths

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:47 pm

Die Hemsworth haben ganz oben im Hotel eine eigene riesige Suit, die sie gekauft haben und darin wohnen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:49 pm

(App02)

Ich kam an und meine Mutter kam auf mich zu. "Ich wohne wieder hier", sagte ich einfach nur und machte mich auf den Weg in mein altes Zimmer, wo ich die Tür abschloss meine Tasche unausgepackt in die Ecke schleuderte und mich dann auf mein Bett legte.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSa März 20, 2010 11:00 pm

Schon nach einer Woche hatte ich gemerkt, dass ich Miley vermisste. Ich liebte sie wirklich. Doch angerufen oder mich sonst irgendwie gemeldet hatte ich mich nie. Trotzdem hatte ich nach einer Weile doch wieder eine feste Freundin. Ich liebte sie nicht so wie ich es bei Miley getan hatte, das wusste ich. Doch ich war froh, dass ich wieder jemanden hatte. Wir hatten uns entschlossen, dass wir heute ins Freibad gehen wollten, da es scheiße warm draußen war. Zusammen gingen wir dann auch.

(Freibad)
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:16 pm

(Cafe)

Ich kam sauer zu hause an. Ich war alleine zuhause, also ließ ich mich im Wohnzimmer aufs Sofa fallen.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:17 pm

(Cafe)

Bevor ich die Suit von Liam's Familie fand, musste ich an der Rezeption fragen.
Da ich Miley Cyrus war, sagten sie mir direkt, wo sie war.
Als ich nun vor der Suit stand, atmete ich einmal tief durch und klopfte dann.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:18 pm

"NEIN!", rief ich wütend.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:20 pm

Ich verstellte meine Stimme. "Zimmerservice."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:22 pm

Ich stand seufzend auf und öffnete die Tür. Doch es war miley. Ich wollte die tür wieder zu machn.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:25 pm

"Du hast mich schwanger im Stich gelassen. Und du wusstest ganz genau, dass ich kein Kind töten konnte. Ich bin zu jedem der komischen Schwangerschaftskursen alleine gegangen und musste alles selber machen. Der letzte Monat war Horror, wenn das Kindermädchen nicht konnte. Es war keiner da, der mir helfen konnte. Ich hab kaum geschlafen. Mir gehts so scheiße in letzter Zeit und bin froh wenn Savannah ruhig ist und mal schläft. Und jetzt sag mir einen Grund, warum du es verdient hast sie zu sehen?" Ich hatte Tränen in den Augen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:28 pm

"Weil ich der VATER bin. Wie oft hast du angedroht, dass Kind abtreiben zu lassen?? Hä?? Denk darpbe mal nach. Klar bi ich dann davon ausgegangen das du es tust!!"
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:31 pm

"Das ist kein Grund!"
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:31 pm

"und wie das ein grund ist!!"
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:33 pm

"Du hast es nicht verdient sie zu sehen. Nachdem was du mir angetan hast."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 9:59 pm

"Ja fein. Bist du mir jttz nur gefolgt um mir das zu sagen?? dann kannst du ja jetzt auch wieder gehen!" ich knallte ihr die Tür vor der Nase zu.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:00 pm

"Ich will nur nicht, dass du mich nochmal verletzt.", meinte ich leise, und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:02 pm

Ich setzte mich wieder aufs Sofa.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:04 pm

Ich weinte nicht gerade leise.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:11 pm

Ich hörte wie miley laut weinte. Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Mir tat alles von früher leid...
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:12 pm

Plötzlich fing Savannah wieder an zu schreien.
Dadurch fing ich nurnoch stärker an. Ich konnte einfach nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:20 pm

Plötzch hörte ich wie auch Savannah anfing zu weinen. Ich seufzte, stand auf und öffnete die Wohnungstür.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:20 pm

Ich ging nicht zu Savannah hin, reagierte aber auch nicht auf Liam.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:23 pm

Ich seufzte nahm Miley dann hoch, trug sie ins Wohnzimmer und legte sie aufs Sofa. Dann fingich wieder in den Flur und nahm Savannah im Knderagen auch mit hinein. ich nahm sie aus dem Wagen und wiegte sie leicht hin und her. Nach einer Weile hörte sie auf zu weinen.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:25 pm

"Ich liebe dich immernoch.", murmelte ich schluchzend.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:27 pm

"ich liebe dich doch auch noch...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitimeSo März 21, 2010 10:28 pm

"Ich hab angst, dass du mir wieder wehtust."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suit der Hemsworths Empty
BeitragThema: Re: Suit der Hemsworths   Suit der Hemsworths Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suit der Hemsworths
Nach oben 
Seite 1 von 42Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Hotel-
Gehe zu: