Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möbelhaus für Babys

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:03 am

"LIAM!", schrie ich und rannte nach unten. Um mit meiner Kreditkarte irgendwas kaufen zu können, brauchte er meine Unterschrift. "Wenn du meine Unterschrift fälscht, bekommst du so einen Ärger von mir."
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:04 am

"tja schon passiert", sagte ich nur und drückte ihr die karte in die hand. "mein gott. die paar hundert dollar machen dir doch sowieso nichts aus. also reg dich mal nicht so auf."
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:06 am

"Ehmm...Hallo?! Ich bin noch nicht volljährig. Ich hab noch nicht den Zugriff auf mein ganzes Vermögen. Also machen mir "die paar hundert dollar" schon was aus!", motzte ich und steckte meine Karte in meine Geldbörse.
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:07 am

"na wenn du meinst"; sagte ich nur und ging dann ach hause.

(app 02)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 1:09 am

"Arschloch.", nuschelte ich und ging.

(app 02)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbelhaus für Babys - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Möbelhaus für Babys   Möbelhaus für Babys - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Möbelhaus für Babys
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Geschäfte-
Gehe zu: