Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miley's Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:35 pm

Langsam reichte es mir. Ich stürmte wieder ins Zimmer. Ich würde ihr jettz alles sagen was ich von ihr hielt.
"EY MÄDEL KAPIERST DU ES NICHT? ICH BIN HIER NICHT DER EINZIGE DER ALLES KAPUTT MACHT!! WER KOMMT IMMER AN UND ENTSCHULDIGT SICH? HÄÄ?? DAS BIN DOCH WOHL ICH HIER!!! LANGSAM GEHST DU MIR AUF DEN SACK. PACK DIR DOCH MAL AN DIE NASE!! WENN DU EINE BEZIEHUNG FÜHREN WILLST, DANN MACH NICHT IMMER NUR DIE ANDERE PERSON FÜR ALLE PROBLEME VERANTWORTLICH. DU HAST MICH DOCH DURCH DEIN EWIGES RUMGEMECKER DAZU GEBRACHT, DASS ICH FREMD GEHE!! SCHÖN ICH WERDE AUSZIEHEN! DANN WERDE ICH DICH ENTLICH LOS!!!"
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:38 pm

"Du hast gesagt, dass du mich noch liebst! Da schläft man nicht einfach so mit einem anderen Mädchen! In jeder Beziehung gibt es mal zoff und rumgemeckere!"
Nach oben Nach unten
Liam Hemsworth

Liam Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2543
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:40 pm

"Ja aber nicht so oft wie bei uns. Ich hab darauf keinen bock mehr. wir sind grad mal drei tage zusammen jetzt bist du schwanger. ich will nicht mehr. ich hau ab. geh und treib das kind ab, so wie du es schon die ganze Zeit androhst. Na los. Geh! Aber du zerstört dadurch nur DEIN leben. ich werde keine schuldgefühle haben, dass ich mein kind umgebracht habe!" mit diesen Worten ging ich sauer aus dem Zimmer und in meins.

(Liams Zimmer)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:48 pm

"Werd ich auch machen!", schrie ich.
Jedoch wusste ich, dass ich das Kind behalten würde.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeSa März 20, 2010 10:57 pm

Mehr als ein halbes Jahr, war es jetzt rum, dass Liam und ich uns getrennt hatten und er ausgezogen war.
Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr miteinander.
Mein Kind, was jetzt schon einen Monat alt war, hieß Savannah.
Sie hatte schon ein wenig ähnlichkeit mit Liam.
Draußen war es ziemlich heiß, also cremte ich sie ein, und zog ihr ein Sommerkleidchen an.
Dann ging ich mit ihr in die Stadt. Vorher zog ich mir noch eine Sonnenbrille an und machte mir die Haare, damit mich hoffentlich keiner erkennen würde.

(Stadt/Freibad)
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 10:14 pm

(Hotel)

Ich legte Savannah in ihr Bettchen und ich schmiss mich auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Miley Hemsworth

Miley Hemsworth


Anzahl der Beiträge : 2591
Anmeldedatum : 17.01.10

Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitimeFr Apr 02, 2010 11:15 pm

Genervt warf Miley ihr Hand an die Wand.
"Was ein Idiot."
Es klingelte. Miley machte die Tür auf und es war die Babysitterin.
"Ich bin zwei Stunden oder so weg. ", sagte ich und ging.

(Park)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miley's Zimmer - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Miley's Zimmer   Miley's Zimmer - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miley's Zimmer
Nach oben 
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Kel
» Zac's Zimmer
» Ash´s Zimmer
» Zimmer 426
» Liam's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Apartments :: Apartment 002-
Gehe zu: