Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pizzeria "La Finestra"

Nach unten 
+2
Hayden Lautner
Taylor Lautner
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 6:46 pm

...
Nach oben Nach unten
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner


Anzahl der Beiträge : 4103
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 3:02 pm

(Apartment 001)
Ich kam an und setzte mich an einen freien Tisch.
Als die Bedienung kam bestellte ich und kurze Zeit später hatte ich auch schon mein Essen.
Nach oben Nach unten
https://warumgehtdasnicht.forumieren.com
Hayden Lautner
~Admina~
Hayden Lautner


Anzahl der Beiträge : 4103
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeDi Okt 06, 2009 6:37 pm

Als ich fertig war bezahlte ich und machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause.
(Apartment 001/Flur)
Nach oben Nach unten
https://warumgehtdasnicht.forumieren.com
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:09 pm

icf:arpatment001

Ich setzte mich an einen Tisch und schaute die Bestellkarte schon einmal an. Mir lief das wasser im Munde zusammen." Mhm lecker" sagte ich mit leiser stimme. Ich band Pucha an meinem Stuhl fest und schaute Taylor an. er ist süßdachte ich mir, es breitete sich ein kleines lächeln auf meinem gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:12 pm

(apartment 001)

Nachdem ich mich gesetzt hatte, schaute ich in die Karte. So richtig Hunger hatte ich ja nicht ... "Sag mal, was bestellst du dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:17 pm

"Mhm eine Pizza möchtest du vieleicht mit essen dann müssen wir nur eine betsellen2 sgate ich mit nachdenklicher stimme. Als der Kellner bei usn war bestellte ich einen Pizza-Magarita und wartete auf die.
Als sie kamm nahm ich mir sofort ein Stück un biss hinein. "Hier schmeckt es besser wie wenn ich koche2 sagte ich belustigt und biss weider hinein.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:20 pm

"Das ist ne gute Idee ... sonst könnt ich ja locker zwei ganze essen, aber jetzt hab ich einfach keinen Hunger." Ich nahm mir ein Stück und biss ab. "Wir müssen mal gemeinsam kochen ... ich koche gerne.", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:22 pm

"Sicher, ich kann aber nicht versprechen das das dann was wird" sagte ich lächelnd udn gab Pucha ein Stück. Ich nahm mir das nächtse ich hatte einen reisen Hunger der bald gestillt war." Es soll frei noch einen Person kommen" sagte ich zu TAylor gewand.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:36 pm

"Echt? Ich dachte, dass wir nur 3 sind ... aber das ist auch nicht schlimm." Ich trank noch einen Schluck und lehnte mich dann zurück in den Stuhl. "Woher weißt du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:39 pm

"Ich hab so meien Quellen" sagte ich lächelnd und biss noch einmal runter dann sagte ich:" Ich kenne sie nur beiläufig, man muss sich bei ihr Zeit lassen bís sie mit jemadenm redet" ich dahcte kurz über Kris nach und streichte dann Pucha über den Kopf, als der Teller leer war bezahlte ich udn übershclug die Beine.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:48 pm

"Mir passt das jetzt gar nicht, dass du gezahlt hast ... immerhin hab ich auch was gegessen ... weißt du was? Ich lad dich mal auf ein Eis ein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:51 pm

Ich lächelte udn schaute ihn an." Macht nichts ich hab eh das meiste gegessen." ich machte Pucha los und hielt die Leine in der Hand fest. "wenn du magst"sagte ioch noch beiläufig und stand auf. "Sollen wir gehen oder sollen wir noch was machen?" fragte ich ihn neugirirg.
Nach oben Nach unten
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:55 pm

"Also für ein Eis bin ich jetzt schon zu voll ... lass uns einfach zurück gehen." Ich stand ebenfalls auf und zog mir meine Jacke wieder an. Danach ging ich zur Tür raus und wieder zu unserem großen Wolkenkratzer.

(apartment 001)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeMi Okt 07, 2009 4:56 pm

Ich folgte TAylor und fleris dann den ALden.

tbc: arpatment001
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:41 am

Als wir hier ankamen setzte ich mich an eine nahe liegenden Tisch und wartete bis Nick sich ebenfalss setzte.
Ich mag ihn dahcte ich mir und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:42 am

(Apartment 002)
Ich setzte mich grinsend und schaute auf die Karte.
"Weißt du schon was du nimmst?" fragte ich sie während ich noch immer die Karte durchlas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 11:45 am

"Mhm" murmelte ich und schaute mir die Karte schnell durch.
"Ich nehmme eine kleine Pizza Magarita sagte ich zu Nick gewand.
Als der Kellner kam bestellte ich, er wartete noch auf Nicks bestellung.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:00 pm

"Ähm eine Salami Pizza und eine Cola bitte!" bestellte ich und legte dann die Karte beiseite.
"Und wo wohnst du?" fragte ich sie und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:03 pm

"Im Arpatment001" sagte ich und faltete meine Hände.
"Wo her kommst du?" fragte ich neugirig und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:05 pm

"Ich komme aus Kanada..Vancouver! Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:09 pm

"Ich hab früher mit meiner Familie in Portug Twisted Evil l gelebt bis sich meine Mutter geschieden hat und dann hier her gezogen ist." sate ich mit einem Hauch traurigkeit in der stimme. Dann scaute ich Nick an Ich wahr froh so einen netten menschen zu kennen dachte ich mir und musste lächeln.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:12 pm

"Oh cool..ich war mal in Portugal aber nur um dort Urlaub zu machen." meinte ich und grinste sie an.
"Dort gibt es viele nette Mädchen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:14 pm

Ich muste grinsen. "Ja allerdings" sagte ich dann, ich cshaute auf als unsere Pizzas kamen.
"Allerdings ist den Mädchen das egal wie man angezogen ist" murmelte ich und schaute auf meine Beine.
Ich nahm mir ein Stück und biss hinein.
Nach oben Nach unten
Nick Jonas

Nick Jonas


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09

Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:18 pm

"Also ich finde es auch egal wie die angezogen sind!" grinste ich und biss acuh von meiner Pizza ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 12:26 pm

"find ich auch" sagte ich lächelnd.
"Sollen wir später dann noch irgdenwo hin gehen oder möchtest du dann lieber weider heim?" fragte ich ihn
Ich würde ja lieber wollen das wir noch etwas unternehmmen ich mochte ihn wircklich gerne.
Als ich fertig gegessen hatte wischte ich mir meinen mund ab und schaute Nick an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pizzeria "La Finestra" Empty
BeitragThema: Re: Pizzeria "La Finestra"   Pizzeria "La Finestra" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pizzeria "La Finestra"
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Restaurant "Seestern"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Bistros, Restaurants & Cafés-
Gehe zu: