Skyline Home
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Blah blah blah..ich hab keine AHnung was da stehen soll..
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abstellkammer

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Lautner
~Admina~
Taylor Lautner


Anzahl der Beiträge : 4224
Anmeldedatum : 04.10.09

Abstellkammer Empty
BeitragThema: Abstellkammer   Abstellkammer Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 3:51 pm

(Bar)
Die Brünette - sie hatte mir noch nicht mal ihren Namen verraten - drückte mich gegen die Wand und schloss dann die Tür ab. Mit einem verführerischen Blick ging sie auf mich zu und küsste mich am Hals. Mit ihren Händen fuhr sie unter mein T-Shirt und strich über meine Muskeln. Langsam machte mich dieses Flittchen verrückt. Ich kann doch nicht schon wieder Sex haben .. Schließlich machte sie meine Hose auf und zog diese gemeinsam mit meinen Boxershorts runter. Sie fuhr mit einer Hand über meinen Freund und rubbelte etwas an ihm, bis er hart wurde. Da ich jetzt eh keine Möglichkeit mehr hatte, zu entkommen, weil meine Gedanken längst abgeschaltet hatten, zog ich unter ihrem Rock den Slip runter und hob sie hoch, so dass ich in sie eindrang. Sie stöhnte laut auf und schlang ihre Beine um mich. Ich drehte uns und drückte sie dann gegen die Wand. Sie zog mir nebenbei so gut es ging mein T-Shirt aus und küsste mich dann weiterhin am Hals und zusätzlich an der Schulter. Ihr Becken drückte sie mir fest entgegen und stöhnte immer wieder in ihre Küsse. Ich stieß fest und schnell zu und ergoss mich nach einer Weile in ihr. Sie überrollte ein gewaltiger Orgasmus und ließ dann erschöpft ihre Beine um meine Mitte locker. Sie ging vor mir in die Knie und nahm mein Glied in den Mund, sodass er gleich wieder steif wurde und ich leise aufstöhnte. Gierig schluckte sie mein Sperma runter, als ich ein weiteres mal kam und setzte sich dann auf den Tisch. Keuchend spreizte sie ihre Beine und dann wusste ich sofort was sie wollte. Ich ging vor ihr in die Hocke und saugte an ihrem Kitzler, was sie wieder aufstöhnen ließ. Ihr Rumgestöhne machte mich wieder hart. Nachdem sie kam, drehte sie sich auf dem Tisch und rieb mir ihren Arsch entgegen. Ich dachte nicht lange nach und drang in sie ein. Meine Hände legte ich an ihre Hüften um tiefer in sie einzustoßen. Wir kamen diesmal ziemlich gleichzeiting zum Höhepunkt und ich ergoss mich in ihr. Dann ging sie wieder runter vom Tisch und zog sich an. "Wenn du nochmal Lust hast .. ich bin öfter hier.", meinte sie nur und richtete ihre Haare wieder. Ich zog mich ebenfalls an und nickte dann. "Bye bye.", verabschiedete sie sich zuckersüß und ging raus. Ich folgte ihr nach draußen und ging dann wieder zu Kel.
(Bar)
Nach oben Nach unten
 
Abstellkammer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Skyline Home :: Stadt :: Club A2-
Gehe zu: