Ich riss mich zusammen und versuchte dann ganz normal zu frühstücken. Anstatt Zucker kam Salz in meinen Kaffee, was ich aber erst beim Trinken merkte. Ich verzog total mein Gesicht und aß dann schnell was drauf.
Kellan Lutz *Mister_Cool*
Anzahl der Beiträge : 4293 Anmeldedatum : 18.10.09
"Taylor, mein Junge. Ist alles in Ordnung mit dir?" fragte meine Tante und sah Taylor besorgt an. Schnell sah ich ihn auch an und warf ihm einen warnenden Blick zu.
Ashley Lutz ..Mrs. Sexy..
Anzahl der Beiträge : 3599 Anmeldedatum : 01.11.09
"Ich hab mir ausversehen Salz anstatt Zucker in den Kaffee ..", murmelte ich. "Warum musste der Jungesellenabschied auch gestern sein?", dachte ich laut.
Ich lachte nervös und stieß meinem Bruder gleich in die Rippen. "Ja, das hättet ihr echt lassen sollen! Ich hab gleich gesagt das..ihr..das..ähm nicht machen sollt."
Taylor Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4224 Anmeldedatum : 04.10.09
"Man es war doch deine Idee!", sagte ich und hielt mir meinen Kopf. "Richard, haben sie eine Aspirin für mich da?", fragte ich Ashley's Vater. Er nickte und die Hausfrau brachte mir dann eine, welche ich gleich runterschluckte.
"Was? Taylor, das war nicht ich sondern er!" sagte ich schnell und zeigte auf meinen Bruder. "Und was war mit den Stripperinnen?" fragte mein trotteliger Bruder. "Welche Strippererinnen? Ich hab Ash, da brauch ich sowas doch nicht!" meinte ich und lächelte Ash nervös an.
Hayden Lautner ~Admina~
Anzahl der Beiträge : 4103 Anmeldedatum : 04.10.09
Ich sah das Ash schon richtig sauer war also legte ich eine Hand auf ihren Oberarm. "Hey, beruhig dich." meinte ich leise zu ihr. "Ich regel das schon." "Nun...unsere Stripper waren auch total toll!" Wenn ich ehrlich bin, hatten wir sogar richtig Spaß!" sagte ich und grinste die Jungs an.
Taylor Lautner ~Admina~
"Ja..Ash und ich durften Sahne von ihm ablecken, nicht Ash?" meinte ich grinsend. Es machte irgendwie Spaß Kellan eifersüchtig zu machen. Taylor würde das nicht so eng sehen, glaubte ich mal. "Oh man, die Mädels gehen ja richtig ran. Würdet ihr das auch bei mir ablecken?" fragte einer von kel's Brüdern.
Thema: Re: Essbereich & Küche Mi Dez 30, 2009 12:00 am
"Mike! Halt einfach deine Fresse!" meckerte ich ihn sauer an. "Ash, du hast Sahne von einem Stripper abgeleckt?!"
Zuletzt von Kellan Lutz am Mi Dez 30, 2009 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Essbereich & Küche Mi Dez 30, 2009 12:02 am
"Ja .. na und? Erinnerst du dich vielleicht an das Verbot?! Das mit dem keinen Alkohol?" "Du hast ein Alk Verbot von der bekommen? Haha .. da hätte ich mir schon längst ne Neue gesucht ..", sagte einer der Brüder.
Thema: Re: Essbereich & Küche Mi Dez 30, 2009 12:03 am
"Das ist doch eine ganz andere Geschichte! Du hast einen Stripper ABGELECKT!"
Taylor Lautner ~Admina~
Thema: Re: Essbereich & Küche Mi Dez 30, 2009 12:03 am
Ich schaute zu Hayden. "Ist nicht dein ernst, oder?", fragte ich sie leise.